Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich kann mein Board nicht mehr online stellen
#11
Da stimmt nur der Text nicht, die Funktion ist die gleiche. Wink Du kannst du nicht aussperren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Könntest du uns nicht einfach ein Screen zeigen was größer ist und wo man etwas erkennen kann..? aber Stefan hat eigentlich recht.
#13
Wie wärs wenn du einfach keinen Text eingibst?
#14
Hallo Leute,

entschuldigt bitte das ich solange nicht geantwortet hatte. Mein Leben steht zurzeit irgendwie Kopf...

Also wenn ich den Grund entferne, warum das Forum dicht ist, ändert sich leider nix...

aber hier mal nen größeres Bild
.bmp   Aufnahme4.bmp (Größe: 488,57 KB / Downloads: 22)

PS: Es ist leider son Werbebanner im Bild - ich hoffe das stört euch nicht.
#15
Das Werbebanner stört nicht weiter. Wink

Ich habe jetzt auch mal einen Screenshot aus meinem ACP gemacht.
   

Stell bei dir einfach mal NEIN ein. Dann sollte das Forum wieder online sein.
#16
ok ich werde es versuchen, bibber hoffentlich funkt es. Erstmal danke ich werde mich morgen wieder melden ob es gefunkt hat.
#17
Hallo, wollte eben Meldung geben, dass euer Vorschlag funktioniert hat! Vielen dank mal wieder für eure Hilfen!!

Somit ist dies Thema hier geschlossen.

Lg Anke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Forum geht nicht mehr pabs 3 1.920 24.04.2010, 03:58
Letzter Beitrag: Axxis
  Keine Bilder bei manchen Stellen! Makan 12 3.040 01.09.2009, 21:31
Letzter Beitrag: Makan
  Auf welcher Datei kann ich mehr Keywords einfügen Anke 4 2.050 17.02.2009, 13:09
Letzter Beitrag: Anke
  Komme nicht mehr in mein Forum! Alice. 3 2.495 29.12.2008, 23:51
Letzter Beitrag: frostschutz
  Kann nicht mehr Dick schreiben und nichts mehr uploaden youfree 1 1.779 28.09.2008, 12:53
Letzter Beitrag: StefanT