Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auf welcher Datei kann ich mehr Keywords einfügen
#1
Huhu,

damit man unser Forum besser findet, würde ich gerne mehrere keywords einfügen, ich welcher Datei muss ich das machen? Und wo da genau? Ist es wie bei einer HTML Webseite unterm Titel? Oder muss ich Änderungen dafür vornehmen?

Lg Anke
#2
Die Meta Tags kannst/musst du im Template "Templates ohne Gruppe --> headerinclude" deines Template-Sets bearbeiten bzw. hinzufügen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Ok gefunden habe ich es, kann mir jemand in fett ein Beispiel einfügen bitte?

Ich setzte es dann doch hier drüber oder?

<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{$lang->latest_threads} (RSS 2.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php" /><link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="{$lang->latest_threads} (Atom 1.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php?type=atom1.0" /><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={$charset}" /><meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript" /><script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.js?ver=1400"></script><script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/general.js?ver=1400"></script><script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/popup_menu.js?ver=1400"></script>{$stylesheets}<script type="text/javascript">
#4
An welcher Stelle im Template du es notierst, ist egal.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit bei evtl. späteren Änderungen ist jedoch zu empfehlen, eine gewisse Ordnung einzuhalten. Also z.B. erst alles mit

<meta http-equiv ...
dann alle
<link rel ...
<script type ...

so dass eben thematisch zusammenpassende Sachen in einem Block stehen.

Zum besseren Verständnis kannst du dir ja mal den Quelltext meiner Seite ansehen. Zwingend nötig sind diese Reihenfolgen nicht ...Hauptsache, es steht in diesem Template drin Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Oh das ist gut zu wissen ok werde mir die Seite später von dir ansehen. Muss nun erstmal los.

vielen Dank für die Hilfe


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Benutzergruppe werden Beiträge anonymer Gäste zugeordent ?? falcao1010 4 2.535 25.10.2010, 21:28
Letzter Beitrag: falcao1010
  Ordner/datei kann nicht gelöscht werden! frage 10 4.213 24.06.2010, 14:04
Letzter Beitrag: frage
  In welcher Datei änder ich nochmal den Text bei der Anmeldung? Anke 5 2.238 06.06.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Anke
  Ich kann mein Board nicht mehr online stellen Anke 16 5.365 04.05.2010, 12:16
Letzter Beitrag: Anke
  Metatags bzw Keywords Hecktro 17 7.149 15.01.2009, 21:19
Letzter Beitrag: borsti67