MyBB.de Forum

Normale Version: Auf welcher Datei kann ich mehr Keywords einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

damit man unser Forum besser findet, würde ich gerne mehrere keywords einfügen, ich welcher Datei muss ich das machen? Und wo da genau? Ist es wie bei einer HTML Webseite unterm Titel? Oder muss ich Änderungen dafür vornehmen?

Lg Anke
Die Meta Tags kannst/musst du im Template "Templates ohne Gruppe --> headerinclude" deines Template-Sets bearbeiten bzw. hinzufügen.
Ok gefunden habe ich es, kann mir jemand in fett ein Beispiel einfügen bitte?

Ich setzte es dann doch hier drüber oder?

<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{$lang->latest_threads} (RSS 2.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php" /><link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="{$lang->latest_threads} (Atom 1.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php?type=atom1.0" /><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={$charset}" /><meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript" /><script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.js?ver=1400"></script><script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/general.js?ver=1400"></script><script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/popup_menu.js?ver=1400"></script>{$stylesheets}<script type="text/javascript">
An welcher Stelle im Template du es notierst, ist egal.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit bei evtl. späteren Änderungen ist jedoch zu empfehlen, eine gewisse Ordnung einzuhalten. Also z.B. erst alles mit

<meta http-equiv ...
dann alle
<link rel ...
<script type ...

so dass eben thematisch zusammenpassende Sachen in einem Block stehen.

Zum besseren Verständnis kannst du dir ja mal den Quelltext meiner Seite ansehen. Zwingend nötig sind diese Reihenfolgen nicht ...Hauptsache, es steht in diesem Template drin Wink
Oh das ist gut zu wissen ok werde mir die Seite später von dir ansehen. Muss nun erstmal los.

vielen Dank für die Hilfe