Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welcher Benutzergruppe werden Beiträge anonymer Gäste zugeordent ??
#1
Hallo,

welcher Benutzergruppe werden in der Datenbank eigentlich Themen und Beiträge von nicht registrierten Gäste zugeordnet ? Die Beiträge werden vor Veröffentlichung durch den Adminsitartor freigeschaltet.

Ich hätte gedacht, dass dies gid 1 ist (Unregistered / Not Logged In), aber das passt offenbar nicht.

Grüße
#2
Beiträge sind nie einer Benutzergruppe zugeordnet, nur Benutzern bzw. keinem Benutzer (Gast).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok. Welcher Benutzergruppe werden denn Gäste zugeordnet, die unregistriert gepostet haben ? 1 (Unregistered / Not Logged In) scheint nicht zu passen.
#4
Was hast du denn vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Es ging um ein Plugin, deren Funktion auf Benutzergruppen abstellt. Die Frage hat sich aber erledigt, da ich die Funktion doch nicht nutzen werde. Trotzdem danke !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Datei änder ich nochmal den Text bei der Anmeldung? Anke 5 1.003 06.06.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Anke
  Auf welcher Datei kann ich mehr Keywords einfügen Anke 4 966 17.02.2009, 12:09
Letzter Beitrag: Anke