MyBB.de Forum

Normale Version: Welcher Benutzergruppe werden Beiträge anonymer Gäste zugeordent ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

welcher Benutzergruppe werden in der Datenbank eigentlich Themen und Beiträge von nicht registrierten Gäste zugeordnet ? Die Beiträge werden vor Veröffentlichung durch den Adminsitartor freigeschaltet.

Ich hätte gedacht, dass dies gid 1 ist (Unregistered / Not Logged In), aber das passt offenbar nicht.

Grüße
Beiträge sind nie einer Benutzergruppe zugeordnet, nur Benutzern bzw. keinem Benutzer (Gast).
Ok. Welcher Benutzergruppe werden denn Gäste zugeordnet, die unregistriert gepostet haben ? 1 (Unregistered / Not Logged In) scheint nicht zu passen.
Was hast du denn vor?
Es ging um ein Plugin, deren Funktion auf Benutzergruppen abstellt. Die Frage hat sich aber erledigt, da ich die Funktion doch nicht nutzen werde. Trotzdem danke !