Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich kann mein Board nicht mehr online stellen
#1
Hallo ihr Lieben,

ich benötige mal wieder eure Hilfe...

vor einigen monaten habe ich mein forum offline gestellt... es lief nicht mehr so gut.

Nun möchte ich es wieder öffnen, - und wollte es online stellen, aber ich habe in der Konfi im AC Panel nur die einstellungsmöglichkeit:

dürfen Admins das Forum weiterhin betreten? Ja oder nein

zur verfügung stehen und den grund für die schließung kann ich in das textfeld eingeben.

weiß jemand rat?

Lg Anke
#2
Kann es sein, dass da Text fehlt? Normalerweise müsste das Forum aber dann wieder offen sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zitat:dürfen Admins das Forum weiterhin betreten? Ja oder nein

Ehm hast du noch MyBB 1.2 ?...
#4
Hallo,

entschuldigt das ich so spät antworte.

Also ja, die Admins können noch ins Forum. Und irgendwie fehlt die Einstellung das ich es auf online stellen kann. Ich meinte da wäre eine Auswahl gewesen die man aktivieren muss.

Ich habe euch mal ein Short geschossen. Damit ihr sehen könnt, was ich eben im Admin bereich zur Verfügung stehen habe.

Nee ich habe die Version 1.4.5

hoffe das bild ist groß genug??



.bmp   adminansicht.bmp (Größe: 90,29 KB / Downloads: 31)
#5
Das Bild ist etwas klein. Toungue bmp ist auch kein sehr gute Format...
Die obere Einstellung ist sicher die richtige, da steht ja auf dem Bild auch noch mehr Text als du gepostet hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ähm wie nun? Das versteh ich nicht... Zitat: Die obere Einstellung ist sicher die richtige, da steht ja auf dem Bild auch noch mehr Text als du gepostet hast. Zitatende

Welche Einstellung? Die obere Einstellung ist, ob Admins trotz sperrung das Forum weiterhin betreten dürfen.

Dann kommt nur das Textfeld wo ich den Grund der Sperrung angeben, die für User dann ersichtlich ist.

Ich habs mal kopiert:

_________________________
Forum online/offline
Hier kann das komplette Forum offline bzw. online gestellt werden. Alle Besucher sehen dann nur die Nachricht, die du unten eingeben kannst.

Administratoren können das Forum weiterhin betreten.

Ja Nein

Grund für den Offline-Modus
Wenn dein Forum offline ist, kannst du hier eine Nachricht eingeben, die den Besuchern angezeigt wird.


Das Hexenzeiten Forum wurde geschlossen. Wir möchten an dieser Stelle an unser Esoterik Fachblatt verweisen, welches du kostenlos unter http://www.fachblatt.hexenzeiten.de downloaden kannst.
#7
Forum online/offline -> Ja
Dann ist das Forum online.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Stefan ? der Haken ist auf Ja und das heißt dass, das Forum geschlossen ist o.o
#9
Ok, dann eben auf Nein. Toungue Das ist etwas unglücklich formuliert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Hey Jungs und genau da ist ja das Problem, es erscheint keine Frage "Forum online/offline stellen" mit einer Antwortmöglichkeit auf "ja oder nein"

Es erscheint nur die Frage: "Administratoren dürfen weiterhin das Forum betreten?" "ja oder nein"

Zuvor war ich der Meinung, dass eben die Frage, Forum online oder offline dort erschien. Nun ist sie futschi... ???

Und ich trau mich nicht bei der Frage - dürfen Admins weiterhin das Forum betreten auf nein zu klicken, - weil ich angst habe, dass ich dann gar nicht mehr rein kommen werde...

Wem von euch kann ich mal meine Zugangsdaten per PN schicken? Dann kann er am besten selber mal nachsehen wie genau ich das meine. Bekomme das Bild leider nicht in der richtigen Größe hier rein..

Lg Anke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Forum geht nicht mehr pabs 3 1.459 24.04.2010, 03:58
Letzter Beitrag: Axxis
  Keine Bilder bei manchen Stellen! Makan 12 1.983 01.09.2009, 21:31
Letzter Beitrag: Makan
  Auf welcher Datei kann ich mehr Keywords einfügen Anke 4 1.571 17.02.2009, 13:09
Letzter Beitrag: Anke
  Komme nicht mehr in mein Forum! Alice. 3 2.008 29.12.2008, 23:51
Letzter Beitrag: frostschutz
  Kann nicht mehr Dick schreiben und nichts mehr uploaden youfree 1 1.322 28.09.2008, 12:53
Letzter Beitrag: StefanT