Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
S: Image Resizer für MyBB 1.4.11
#11
Schade ... Sad
ist da in Zukunft was geplant?

Und: ich sehe gerade das in dem Texteditor eine Auswahl zum Einfügen von Videos verfügbar ist.
Nutzt ihr hier schon die neue MyBB Version oder ist das über ein spezielles Plugin realisiert?
Zitieren
#12
1) Ich denke nicht.
2) Das sollte deine Frage beantworten: https://www.mybb.de/forum/thread-21903.html Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
oki & thx!
... na ja, weihnachten ist (zum glück) schon ne weile her und ich beschäftige mich erst seit noch kürzerer zeit mit MyBB Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Image-Resizer "erweitern" cRaZyYy 5 2.386 20.02.2010, 19:25
Letzter Beitrag: Jockl
Question Attachement Bildgröße und Image Resizer. capsicum 2 2.079 16.02.2009, 13:39
Letzter Beitrag: capsicum
  Image resizer FranzA 22 7.431 09.09.2008, 17:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Resizer für verlinkte Grafiken? Sikoda 5 2.528 14.06.2006, 07:42
Letzter Beitrag: Sikoda