Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Image resizer
#1
Es gibt immer wieder User die sich einen Dreck drum kümmern wie das Forum aussieht und so posten die da Bilder mit Auflösungen jenseits von gut und böse.

Könnte sich wer diesem annehmen.

Für die 1.2 Version gibt es ein Plugin
http://mods.mybboard.net/view/image-resizer

Könnte diesen jemand vieleicht 1.4 kompatibel machen ?

Big Thx
Zitieren
#2
a) Kann nur der Autor das Plugin anpassen, was er vielleicht auch macht.
b) Kannst du das Plugin mal probieren, da es auch mit MyBB 1.4 funktionieren könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Bei mir funktioniert dieses Plugin leider nicht einmal für 1.2.13. Sad

Dabei könnte ich es aus genau dem o.a. Grund auch ganz gut gebrauchen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hmm Schade.
Zitieren
#5
(01.08.2008, 15:40)Jockl schrieb: Bei mir funktioniert dieses Plugin leider nicht einmal für 1.2.13. Sad

Bei mir funzt es mit 1.2.14 Toungue
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#6
Hat myBB 1.4 nicht schon eine solche Funktion eingebaut ?
Zitieren
#7
Nein, sonst wäre sie dir hier sicher schon aufgefallen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hääääääääääää Dodgy

Ich habe doch aber gerade einen Avater in den Maßen 800x 534 Pixel hochgeladen und myBB hat es automatisch verkleinert.
Zitieren
#9
Das Plugin macht aber etwas ganz anderes...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Schei** das kommt davon wenn man nicht genau liest Confused sorry. Ich habe das ganze falsch verstanden.
Weil ich das hier immer noch im Kopf hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Image-Resizer "erweitern" cRaZyYy 5 2.377 20.02.2010, 19:25
Letzter Beitrag: Jockl
  S: Image Resizer für MyBB 1.4.11 HansiK 12 4.516 15.01.2010, 14:58
Letzter Beitrag: HansiK
Question Attachement Bildgröße und Image Resizer. capsicum 2 2.076 16.02.2009, 13:39
Letzter Beitrag: capsicum
  Resizer für verlinkte Grafiken? Sikoda 5 2.525 14.06.2006, 07:42
Letzter Beitrag: Sikoda