MyBB.de Forum

Normale Version: Image resizer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es gibt immer wieder User die sich einen Dreck drum kümmern wie das Forum aussieht und so posten die da Bilder mit Auflösungen jenseits von gut und böse.

Könnte sich wer diesem annehmen.

Für die 1.2 Version gibt es ein Plugin
http://mods.mybboard.net/view/image-resizer

Könnte diesen jemand vieleicht 1.4 kompatibel machen ?

Big Thx
a) Kann nur der Autor das Plugin anpassen, was er vielleicht auch macht.
b) Kannst du das Plugin mal probieren, da es auch mit MyBB 1.4 funktionieren könnte.
Bei mir funktioniert dieses Plugin leider nicht einmal für 1.2.13. Sad

Dabei könnte ich es aus genau dem o.a. Grund auch ganz gut gebrauchen. Wink
Hmm Schade.
(01.08.2008, 16:40)Jockl schrieb: [ -> ]Bei mir funktioniert dieses Plugin leider nicht einmal für 1.2.13. Sad

Bei mir funzt es mit 1.2.14 Toungue
Hat myBB 1.4 nicht schon eine solche Funktion eingebaut ?
Nein, sonst wäre sie dir hier sicher schon aufgefallen. Toungue
Hääääääääääää Dodgy

Ich habe doch aber gerade einen Avater in den Maßen 800x 534 Pixel hochgeladen und myBB hat es automatisch verkleinert.
Das Plugin macht aber etwas ganz anderes...
Schei** das kommt davon wenn man nicht genau liest Confused sorry. Ich habe das ganze falsch verstanden.
Weil ich das hier immer noch im Kopf hatte.
Seiten: 1 2 3