Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prefix Plugin verbessern?!
#1
Hallo Leute,

ich wollte hier einfach mal Anfragen, ob jemand ein besseres Prefix-Plugin erstellen könnte, denn das bisherige Plugin was es gibt, hat leider einige Bugs.

Bei mir zum Beispiel geht der Prefix weg, wenn jemand eine Antwort schreibt. Das soll ja eben nicht passieren. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das behebe?

Das ist nämlich sehr wichtig für meine Internetpräsens.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

MfG,
Waluigi
Zitieren
#2
MyBB 1.6 wird das ja unterstützen. Bis dahin werde ich daran nichts machen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sind wir nicht gerade bei 1.4.9?

Das wird doch noch eine Ewigkeit dauern Sad

Kann man das mit dem Antwortproblem nicht irgendwie lösen?:undecided:
Zitieren
#4
An dem vorhanden Plugin kann nur das Autor etwas machen.
Wann MyBB 1.6 kommt und wie viele Versionen dazwischen kommen, weiß ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prefix Plugin bei MyBBCoder paradox 3 1.834 27.03.2010, 02:41
Letzter Beitrag: paradox
  Hochladen Funktion selbst erweitern oder verbessern Riccardo 0 1.071 13.08.2009, 14:20
Letzter Beitrag: Riccardo
  Prefix Plugin wird nicht angezeigt chris14465 3 2.079 08.09.2008, 13:34
Letzter Beitrag: Michael
Smile Ich schon wieder ! Den Downloadbereich würde ich gerne verbessern !! Plexxart 9 3.232 03.02.2008, 13:25
Letzter Beitrag: Plexxart
  GeShi Plugin verbessern el diablo 2 1.705 16.09.2007, 20:02
Letzter Beitrag: el diablo