MyBB.de Forum

Normale Version: Prefix Plugin verbessern?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich wollte hier einfach mal Anfragen, ob jemand ein besseres Prefix-Plugin erstellen könnte, denn das bisherige Plugin was es gibt, hat leider einige Bugs.

Bei mir zum Beispiel geht der Prefix weg, wenn jemand eine Antwort schreibt. Das soll ja eben nicht passieren. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das behebe?

Das ist nämlich sehr wichtig für meine Internetpräsens.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

MfG,
Waluigi
MyBB 1.6 wird das ja unterstützen. Bis dahin werde ich daran nichts machen...
Sind wir nicht gerade bei 1.4.9?

Das wird doch noch eine Ewigkeit dauern Sad

Kann man das mit dem Antwortproblem nicht irgendwie lösen?:undecided:
An dem vorhanden Plugin kann nur das Autor etwas machen.
Wann MyBB 1.6 kommt und wie viele Versionen dazwischen kommen, weiß ich nicht.