Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hochladen Funktion selbst erweitern oder verbessern
#1
Nun ist ja bekannt, dass mybb über nur ein Hochladefeld am Themenende verfügt.
Seit geraumer Zeit nerven mich meine Nutzer mit der Bitte um mehrere Hochladefelder zum simultanen Hochladen (wie bei vB).

Kann man irgendwie mehrere Hochladefelder in das mybb integrieren oder sich selbst einen kleinen Hochlade-Assistenten zusammenbasteln und wie würde man da am besten anfangen? Vielleicht gibt es da ja schon was fertiges oder aber eine FAQ
darüber oder wie funktioniert das Hochladen im myBB, wie kann man das mybb interne System nutzen. Danke für euren Senf dazu Wink
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prefix Plugin verbessern?! Waluigi 3 1.939 21.09.2009, 18:55
Letzter Beitrag: StefanT
Smile Ich schon wieder ! Den Downloadbereich würde ich gerne verbessern !! Plexxart 9 3.222 03.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Plexxart
  GeShi Plugin verbessern el diablo 2 1.697 16.09.2007, 19:02
Letzter Beitrag: el diablo