Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Donation Page
#41
Danke ich bin auch kein Deutscher!!!
Zitieren
#42
Das mag sein, aber das macht es auch nicht leichter, Deine Beiträge zu lesen und entsprechend Support zu leisten. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#43
Na gut
Ich probiers ja,
Wie kann ich jetzt auf das Admin Control Panel von Donator zugreifen oder wo finde ich das?
Zitieren
#44
Im Admin-CP sollte eine Möglichkeit bestehen, das Plugin zu konfigurieren (siehe Bild von der Pluginbeschreibung). Wenn das nicht vorhanden ist, dann ist das Plugin für MyBB 1.8 wohl nicht geeignet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#45
Falls Du eine Spenden Seite einrichtest und dein Webspace dem deutschen Recht unterliegt, solltest Du einiges beachten.

siehe:
http://www.gesetze-im-internet.de/estg/__10b.html
http://www.gesetze-im-internet.de/gewstg/__9.html
http://www.haufe.de/finance/finance-offi...37651.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
Kann ich das Plugin so gestalten, sodass ich nicht mit Euros sondern mit virtuellen Geld (Newspoint) Donator zur Verfügung stellen kann?
Zitieren
#47
Danke für deine Links Ich bin aus der Schweiz un kene die rechte genau und habe eine eigene Firma und ist alles so gemacht das ich es darf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoderMe Donation MyBB.de Bot 3 1.458 17.08.2021, 21:27
Letzter Beitrag: MuSociety
  Naoar Donation MyBB.de Bot 0 1.389 21.05.2012, 18:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot