Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Donation Page
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Donation Page / Spendenseite

Zitat:Deutsch
Donation Page / Spendeseite ermöglicht Deinen Usern eine Spende an Deinen Paypal Account zu senden.

Anleitung:

1) lade die Datei donate.php in dein Rootverzeichnis des MyBB Forum und die Datei donationpage.php in das /inc/plugins/ Verzeichnis.

2) Installiere und Aktiviere das Plugin im Admin CP.

3) Gehe zur Konfiguration --> Spendenseite Einstellungen und ändere die Einstellungen nach Deinen Wünschen.

4) Du findest das donation_page template in den Global templates.

------------------------------------------------------
Englisch
Donation Page allows you to set up a page where users can donate to you via PayPal.

Configurable options include choosing whether guests can donate, setting a recommended and minimum donation amount, and modifying elements such as the page title, text, and currency.

--------------------------

Instructions:

1) Upload donate.php to your root MyBB directory and donationpage.php to your /inc/plugins/ directory.

2) Install and Activate the plugin via your Admin CP.

3) Go to Configuration --> Donation Page Settings and edit the settings and message as you wish.

4) You can find the donation_page template in Global templates.

--------------------------

Donate!
Has this plugin helped you out? I appreciate any and all donations, big and small.
Zitieren
#2
Hallo (ich nun wieder),

habe den Mod installiert, kann die Seite auch aufrufen aber nur aus dem ACP heraus.

Wo bitte wird denn der Link zu der Seite angezeigt ... oben ... unten oder wo Huh

Und mir ist aufgefallen
Zitat:You can find the donation_page template in Global templates.

da ist nix Blush
Zitieren
#3
Hallo,

hat sich erledigt Exclamation

Habe mir einen Code-Schnipsel gebastelt und ein Spenden Icon,
den Code in den header und das Icon in /toplinks Lightbulb

Sieht aus als ob es funktioniert, der header scheint auch nicht zerschossen, zumindest nicht in Firefox und IE Rolleyes

Zitieren
#4
Servus Leute

Ich gebe zu, daß ich schon etwas aus der Übung bin und gerne eure Hilfe beanspruchen würde.
Das Plugin habe ich installiert und soweit funktioniert das auch ganz gut.
Was ich vermisse ist die Möglichkeit, die Seite in eine andere z.B. Indexseite oder Portal zu integrieren.

Hier würde ich das Pugin gerne unter dem Header einbetten.

Habt ihr da eine Lösung für mich ?
Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
Zitieren
#5
Das Plugin entsprechend umzubasteln ist schon ein gewisser Aufwand. Du könntest aber doch im Header die Donate-Grafik einbauen und diese zu der Datei donate.php verlinken!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
(14.04.2012, 11:35)Jockl schrieb: Das Plugin entsprechend umzubasteln ist schon ein gewisser Aufwand. Du könntest aber doch im Header die Donate-Grafik einbauen und diese zu der Datei donate.php verlinken!?

Danke für die schnelle Antwort, Jockl !

Nun, die Lösung ist sicher realisierbar, erscheint mir aber nicht ganz optimal.

Ich finds halt schöner wenn der ganze Block erscheint.
Hier wäre so eine Lösung auf einer anderen Software (Ganz unten )
Zitieren
#7
Wie gesagt, dazu müsste das Plugin ziemlich umgebaut werden.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Hallo

Ich habe das jetzt im Portal mit einer zusätzlichen Seitenbox gelöst, wer sich das anschauen möchte; hier der Link.

http://www.plexxart.at/bastelstube/portal.php

Gruß
Walter
Zitieren
#9
Hallo,

ist das plugin "Donatation Page" auch kompatibel zu 1.8. ? Ich habe gesehen das die letzte Änderung am 10.07.14 vorgenommen wurde. Es steht aber immer noch in der Beschreibung "Kompatibel zu 1,6*."
Zitieren
#10
Passe mal die Kompatibiliät an und versuche es mit dem Plugin. Habe mal kurz drüber gesehen und es könnte gut sein, dass das Plugin auch unter 1.8 funktioniert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoderMe Donation MyBB.de Bot 3 1.460 17.08.2021, 21:27
Letzter Beitrag: MuSociety
  Naoar Donation MyBB.de Bot 0 1.394 21.05.2012, 18:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot