Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Donation Page
#31
Habe Ich gemacht alle ind die Deutschen ordner eigefügt kommt aber immernoch die Meldung forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/naoardonate_global.lang.php does not exist

wenn ich auf der website AdminCP klicke

und wenn Ich usercp clicke kommt jetzt das:

/forum/inc/languages/english/socialsites.lang.php does not exist

Wenn ich alles wieder lösche geht es wieder Normal
Zitieren
#32
Steht ja schon da "Dateien nicht vorhanden". Also fehlen Dir die im angezeigten Fehler die Dateien im entsprechendem Ordner. Lade Sie nach, dann klappts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Habe ich doch gemacht es geht aber nicht. kommt die gleiche fehler meldung
Zitieren
#34
Dann hast Du die Dateien vermutlich an den falschen Ort hochgeladen, wobei es interresant ist, dass dieses Plugin von der der Seite 1 dieses Themas eigentlich gar keine Sprachdateien benötigt.....

Die Datei "socialsites.lang.php" hat aber vermutlich erst recht nichst mit diesem Plugin "Donation Page" zu tun.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#35
Hallo

Gut jetzt klappte es das einzige was Jetzt noch ist ich habe den diesen Fehleremeldung wenn ich es instalieren will:
Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.8.5

wie kann ich das jetzt kompatibel machen?
Zitieren
#36
(29.09.2014, 22:57)Jockl schrieb: Passe mal die Kompatibiliät an und versuche es mit dem Plugin. Habe mal kurz drüber gesehen und es könnte gut sein, dass das Plugin auch unter 1.8 funktioniert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#37
Okey jetzt hats geklappt

Wie sehe ich jetzt die übersichten etc
Zitieren
#38
Welche Übersichten?

Nachtrag: achso, wer was und wieviel gespendet hat. Keine Ahnung, ob dieses Plugin so eine Funktion bietet......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
Ja ich muss halt nen link machen im forum donator auf donate.php
da ich es nicht in einem Fesnter links sehe
oder halt sehe nur die Bezahl seite und sehe ja nirgends die weiteren bereiche
Zitieren
#40
Du wurdest in diesem Thema schon einmal auf Deine Rechtschreibung hingewiesen. Bitte achte darauf.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoderMe Donation MyBB.de Bot 3 1.460 17.08.2021, 21:27
Letzter Beitrag: MuSociety
  Naoar Donation MyBB.de Bot 0 1.393 21.05.2012, 18:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot