Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Donation Page
#11
Danke, habe ich gemacht und bekomme beim Versuch zu inst/aktualliseren folgenden Fehler:

Fatal error: Call to undefined function rebuildsettings() in /customers/e/f/9/ghosttanks-germany.de/httpd.www/Forum/inc/plugins/donationpage.php on line 203
Zitieren
#12
ersetze alle rebuildsettings() durch rebuild_settings() in der Datei inc/plugins/donationpage.php
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Danke.

Ich hab das gemacht und der Fehler ist weg. Allerdings sehe ich es noch nicht. Vermutlich weil ich ProPortal 2.0 installiert habe. Muss ich das ganze jetzt in einen Block definieren?
Zitieren
#14
https://www.mybb.de/forum/thread-30522-p...#pid204919
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
(06.10.2014, 10:06)MrBrechreiz schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-30522-p...#pid204919

Super vielen Dank! Jetzt hab ich das plugin auch in einem proportal Block Smile

Allerdings habe ich jetzt 3 settings Einträge im ACP, obwohl ich das plugin nur einmal installiert habe ?? Kann ich die überflüssigen 2 irgendwie wegbekommen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Das Problem hatte ich auch. Versuchs mal mit deinstallieren / deaktivieren und dann wieder aktivieren / installieren. Danach war es bei mir wieder normal.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Plugin installiert.
Versucht zu aktivieren, ging nicht -> Interner Serverfehler.
Ok. Sehr oft versucht zu aktiveren, ging wieder nicht. (ca. 20 Mal)
Aufgegeben und deinstalliert. (manuell über FileZilla)
Naja im Admin CP hab ich mir kurz die Plugin Einstellungen angeschaut und
bääämm.. 35x Donation Page Settings.....

Ich meine.. gehts noch? xD

Naja wäre sehr froh wenn ich die Einstellungen wieder irgendwie entfernen kann..

Zitat:Das Problem hatte ich auch. Versuchs mal mit deinstallieren / deaktivieren und dann wieder aktivieren / installieren. Danach war es bei mir wieder normal.

Habe ich versucht .. geht nicht :|


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18
Du kannst im ACP unter Konfiguration existierende Einstellungen ändern und damit die Einstellungsgruppen des Plugins löschen....
(..../admin/index.php?module=config-settings&action=manage)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Ich danke dir! *-*

Bin ein MyBB Neuling.. Rolleyes
Zitieren
#20
Guten Abend

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das plugin Installiert kann aber nirgendswo auf donator klicken auf der website.
wenn ich dann www.........forum/inc/plugins/donationpage.php
eingebe kommt fehler:
Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.

könnte mir jemand helfen

freundliche grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoderMe Donation MyBB.de Bot 3 1.461 17.08.2021, 21:27
Letzter Beitrag: MuSociety
  Naoar Donation MyBB.de Bot 0 1.394 21.05.2012, 18:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot