Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Register Mod mit 1.4 kompitabel machen
#1
Hallo, ich hätte gerne das Quick Register Mod für mybb, allerdings ist es für die Version 1.2 geschrieben und daher nicht kompitabel mit 1.4. Deshalb wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und dies für 1.4 Kompitabel macht. Ich habe es bereits versucht, aber ich komme mit den ganzen Codes nicht klar^^ Aufjedenfall sollte das nicht schwer sein.

Link zum Mod
http://mods.mybboard.net/view/quick-register

Hier ist nen tutorial:
https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html


Also ich danke schonmal, und ich denke für andere wäre das auch nicht schlecht.
Zitieren
#2
(17.08.2009, 18:02)hecktro schrieb: ... ich denke für andere wäre das auch nicht schlecht.

Meine pers. Meinung: Eines von den Plugins, das die Welt nicht (unbedingt) braucht. Sieht nicht nur bescheiden aus, macht den Code der Startseite invalide und verlangt auch noch das Abschalten der Captcha-Funktion! Schon allein aus dem letzten Grund, würde ich davon abraten.

Aber wenn´s denn sein muss ...

Ersetze in der Plugin-Datei (Zeilen 54-56)

Code:
<input type=\"checkbox\" class=\"checkbox\" name=\"allownotices\" id=\"allownotices\" value=\"yes\" {\$allownoticescheck} checked />
<input type=\"checkbox\" class=\"checkbox\" name=\"receivepms\" id=\"receivepms\" value=\"yes\" {\$receivepmscheck} checked />
<input type=\"checkbox\" class=\"checkbox\" name=\"pmpopup\" id=\"pmpopup\" value=\"yes\" {\$pmpopupcheck} checked />

durch

Code:
<input type=\"checkbox\" class=\"checkbox\" name=\"allownotices\" id=\"allownotices\" value=\"1\" {\$allownoticescheck} checked />
<input type=\"checkbox\" class=\"checkbox\" name=\"receivepms\" id=\"receivepms\" value=\"1\" {\$receivepmscheck} checked />
<input type=\"checkbox\" class=\"checkbox\" name=\"pmnotice\" id=\"pmnotice\" value=\"1\" {\$pmnoticecheck} checked />

und (Zeile 75)

PHP-Code:
$db->insert_query(TABLE_PREFIX."templates"$templatearray); 

durch

PHP-Code:
$db->insert_query("templates"$templatearray); 
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wer ist Online / Unterstrich weg machen & Hove machen und 2 andere Probleme Big Smoke Sn 6 2.856 03.08.2008, 12:00
Letzter Beitrag: StefanT
  "Advanced Quick Reply" und "Quick Quote" in aktueller Version? Rookie-Doo 0 1.720 05.12.2007, 14:59
Letzter Beitrag: Rookie-Doo
Exclamation Quick language & Quick Theme ! DaStaFlexX 0 1.514 01.03.2007, 12:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
Question Blocksystem kompitabel mit MyBB1.2 ? DaStaFlexX 15 5.302 08.10.2006, 11:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Probleme mit dem Mod Quick-Edit 1.0.1 boga 2 1.674 14.04.2006, 14:27
Letzter Beitrag: boga