Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Mod Quick-Edit 1.0.1
#1
Habe den Mod genau nach Anweisung installiert.

Vorher erst mit der Datei quickeditupgrade10F.php
die Deinstallation durchgeführt und habe auch die Meldung bekommen das sie erfolgreich war.

Dann habe ich mich an die Neuinstallation gemacht.

Wenn ich jetzt auf den button klicke kommt das PopUp mit der Ladefunktion und dabei hängt er sich auf. Nicht passiert weiter.

Hilfe!!!!!!

Gruß
Boga
Zitieren
#2
Befinden sich alle Dateien in den richtigen Verzeichnissen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Bin mir sehr sicher, da ja die neuen Dateien genau da hin kopiert wurden, wo auch die frühere Version geladen wurde.

Gruß
BOGA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quick Register Mod mit 1.4 kompitabel machen Hecktro 2 669 18.08.2009, 18:06
Letzter Beitrag: Hecktro
  Shop mod, problem mit dem erstellen von Themen toby01 8 1.374 04.07.2008, 16:45
Letzter Beitrag: toby01
  "Advanced Quick Reply" und "Quick Quote" in aktueller Version? Rookie-Doo 0 965 05.12.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Rookie-Doo
Exclamation Quick language & Quick Theme ! DaStaFlexX 0 760 01.03.2007, 11:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Quick edit / Bedankomat GoldenEye 1 769 13.06.2006, 22:15
Letzter Beitrag: Michael