Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Photoshop
#1
Hallo, ich lese hier immer wieder von Photoshop. Was und wie kann man mit dem Program etwas am Forum machen ?
Zitieren
#2
Hi diggler,
mit ps kann man recht gut an den Grafiken arbeiten am Forum direkt kannst du damit nichts machen
Da diese Thema nichts mit dem Allgemeinen Support des MyBB zu tun hat werde ich es verschieben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ja danke. Wollte nur mal nachfragen, weil ich es so oft lesen. Danke.
Zitieren
#4
PhotoShop ist was für Profis im Business bereich, es ist nicht für HomeUser ausgelegt, alleine schon vom stolzen preis, der beträgt immerhin über 1000 Euro.

Du kannst deine Vorhaben auch mit Semiprofessionellen Programmen wie den Paint Shop Pro oder PhotoImpact umsetzen. Beide Programme kosten jeweils nur 100 Euro und können bis auf die Spezialfunktionen die ein HomeUser eh nicht braucht das selbe wie PhotoShop.
Zitieren
#5
Wer es lieber kostenlos mag, dem kann ich GIMP empfehlen:
http://www.gimp.org/
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Aber nicht für Windows User, die GUI ist doch schon arg gewöhnungsbedürftig, ganz sicher ist nichts für leihen…
Zitieren
#7
Scotty schrieb:Aber nicht für Windows User, die GUI ist doch schon arg gewöhnungsbedürftig, ganz sicher ist nichts für leihen…

Wegen der GUI ist Gimpshop einen Blick wert.
Gruß NetHunter
Zitieren
#8
Ja ich weiß, kenn ich, taugt aber auch nichts, nicht im vergleich zu den Kommerziellen Tools. Gimp ist einfach nichts für Windows, also ich könnt mich damit nicht anfreunden, es ist Langsam, stürzt unter Windows oft ab,...

Diesen GDK Kram muss man zudem unter Windows auch noch installieren, das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes. Schuster bleib bei deinen Leisten Wink…

Da würde ich eher Paint .NET empfehlen (auch Free), das ist zwar ein eher rudimentäres Programm, aber Grafikspielereien und solch kram wie die Buttonerstellung für so was wie dem Forum hier, kann man damit alle mal machen.
Zitieren
#9
Oder Artweaver. Is zwar noch nicht mal bei Version 1.0 aber kann eigentlich schon alles was man brauch.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013583.html
Wenn so ein Virus wenigstens gutartig wäre, also ActiveX im IE
deaktivieren würde, Framesets auf lokalen Platten vernichten und die
Seiten dann hochladen würde, ...
Kostenloser IPod Nano!
Zitieren
#10
Ich kann PS aber nur empfehlen der Preisist es echt wert! Man kann viel mehr sachen machen als z.b. mit Paintshop Pro oder GIMP.

MFG

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Photoshop problem ! Crasher 4 1.865 29.04.2006, 10:02
Letzter Beitrag: Crasher