Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Photoshop problem !
#1
Sad 
Hallo,

Ich weiss das, dass hier vielleicht nicht rein kommt aber ich habs trotzdem mal hier gepostet (wenns hier nicht rein kommt bitte verschieben).

Also zu meinem Problem:

Wenn ich mit Photoshop CS ein neuen Rohling, erstelle und dann auf das Textwerkzeug gehe dann kommt nur im einem kleinen Kästchen (links) ein kleines blinkendes |. Aber wenn ich kippe seh ich nicht was ich schreib. Kann mir da einer helfen ?

mfg

Zitieren
#2
Kann es sein, dass du die Schrift in der gleichen Farbe hast, wie die Hintergrundfarbe?
VG,
Susanne
Zitieren
#3
Nein der hintergrund ist weiss und die farbe rot.

mfg

Zitieren
#4
Hallo Gamer110,

In wie fern oder was meinst du mit kippen. Vielleicht war ich schon zu lange nicht im im Photoshop um zu begreifen, was du damit meinst. ...

Das Thema wurde von mir hier her verschoben, da es nichts ins Mybb gehört.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Hi,

ups vertippt das sollte "tippen" heissen !

MFG

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoshop diggler 11 3.268 22.07.2006, 15:27
Letzter Beitrag: Krone37