Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webmaster macht Urlaub
#1
Exclamation 
Ich werde von 23. Juli bis 30. Juli Urlaub machen. Das heisst natürlich, dass ich meine Hacks und Plugins in der Zeit nicht supporten kann. Die Vertretung wird GoldenEye übernehmen. Ich hoffe, dass er seine Sache gut machen wird.
Zitieren
#2
Sebijk schrieb:Ich werde von 23. Juli bis 30. Juli Urlaub machen. Das heisst natürlich, dass ich meine Hacks und Plugins in der Zeit nicht supporten kann. Die Vertretung wird GoldenEye übernehmen. Ich hoffe, dass er seine Sache gut machen wird.

kannst dich drauf verlassen.
Mal sehen, vielleicht schaff ich bis zu deiner Rückkehr noch ein paar Hacks.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#3
so, wieder da!

GoldenEye hat seine Sache gut gemacht. Leider hat ein verdammter Hoster meine andere Projektseite off gelegt, so dass ich jetzt auf einen anderen Server umziehen muss.
Zitieren
#4
Willkommen zurück! Big Grin

Oh, dass ist aber nicht nett von dem Hoster!
Drück dir die Daumen, dass du das schnell wieder hinbekommst!!!

LG, GM!
Zitieren
#5
jo, wir haben jetzt einen eigenen Server gesponsort bekommen. Jedoch heißt das auch, dass ich ihn selber konfigurieren muss und einmal was falsch gemacht, ganze Seite down.
Zitieren
#6
Ach, dass bekommst du bestimmt hin!!!

So fit wie ihr hier alle seid!!! Big Grin
Zitieren
#7
das will ich mal hoffen, habe gerade paar Bücher ausgeliehen, die ich mal gleich lesen werde, denn mir ist gestern ne Panne mit dem Server passiert. Als Ergebnis war Apache down gewesen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google greift nun auch auf CSS- und Javascript zu — neue Richtlinien für Webmaster StefanT 3 1.787 29.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Webmaster hat Geburtstag Sebijk 3 2.556 10.09.2006, 20:02
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Urlaub, aber wo? Timo 1 1.865 24.04.2006, 00:21
Letzter Beitrag: sindbad123