Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Urlaub, aber wo?
#1
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage: Was macht Ihr in den Ferien? Bräucht in wenig Inspiration, war schon oft in den Center Parcs, waren auch echt genial, doch ich brauch auch mal ne Abwechslung Big Grin
Also schickt mir Eure Tipps!

Für alle die selber noch nicht wissen was sie so machen wollen: Ich kann nur Center Parcs empfehlen.

Denn sie bieten ein wirklich breites Angebot für Singles, Gruppen und nicht zuletzt für die ganze Familie. Vom Schwimmbad mit mehreren Schwimmbereichen bis hin zu Sauna, Solarien, Tauchbecken und Dampfbad ist wirklich alles vorhanden. Außerdem bestehen verschiedene Sportmöglichkeiten wie Freeclimbing, Bogenschießen, Badminton, Tennis und Tischtennis. Auch eine Bowlingbahn in netter Aufmachung steht zur freien Verfügung.
Da ist für jeden was dabei Wink
Es gibt sogar im Moment ne Aktion mit 60€ Ermäßigung:
http://www.one-internet.de/centerparcs/asoh/asoh.htm

Ich war bisher immer begeistert, deswegen kann ich es euch nur weitersagen. Aber was könnt Ihr mir empfehlen??????

Der Timo
Zitieren
#2
Also mein Traumziel ist die CanarenInsel Gomera, über den Airport TeneriffaSüd (TFS) und dann per Fähre erreichbar.
Tolle Appartementos und Bungalows kriege ich immer bei
Viajes Integrados La Gomera, die sind deutschsprachig und super nett. Ich nehme meist das El Baijo (ab 17.-€ )[Bild: http://www.gomera-service.de/apt-pic/bajio-2.jpg]
Ich war schon 7 mal da und mein nächster Urlaub geht auch dahin.
[Bild: http://www.gomera-service.de/pics/gom16f_g.gif]
Webcam: (sollte man freilich tagsüber anschauen Wink[Bild: http://80.38.156.218:8080/jpg/1/image.jpg?1132750638968]
Die dazu passende Musik gibts bei Radio Paradise
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Webmaster macht Urlaub Sebijk 6 1.415 01.08.2006, 12:51
Letzter Beitrag: Sebijk