Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Photoshop
#11
Gamer110 schrieb:Ich kann PS aber nur empfehlen der Preisist es echt wert! Man kann viel mehr sachen machen als z.b. mit Paintshop Pro oder GIMP.
Eine tolle aussage, du meinst also 1000 Euro mehr rechtfertigen Funktionen die man nur im Professionellen Printbereich benötigt, von den rudimentären und eher sinnlosen Webdesignfunktionen mal abgesehen?

Kennst du die anderen Programme?

Bis auf die beiden genannten Sachen, wo kann den PhotoShop mehr, da ich beide benutze (das eine privat, das andere beruflich), wäre es ja mal sehr interessant Wink?
Zitieren
#12
über 1000€???
Nich jeder isn Profigrafiker ^^
PS kriegt man in ältern VErsionen in der voll Version bei e-bay für 100-200€
Zitat:Rap ist meine Schwester und ich Schütze ihre Ehre!
Soldaten meiner art schultern Mikros wie Gewähre!
by Pi the Artist always known als PrinzPorno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Photoshop problem ! Crasher 4 1.866 29.04.2006, 10:02
Letzter Beitrag: Crasher