Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabbed Categories
#21
Ich habe ein Forum in eine andere Kategorie geschoben jetzt wieder die Kat. aber nicht mehr als Link angezeigt kann mir jemand helfen?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#22
Bitte drücke dich klarer aus, ich weis nicht worauf du hinaus willst.

MfG
Zitieren
#23
http://alleswerfer.bplaced.net/forum/index.php

Der Tabbed Jonglieren Allgemein ist Leer obwohl im AdminCP noch alles da ist.

Jetzt fehlen natürlich die ganzen Themen die vor her drinne waren die ganzen posts sind weg
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#24
Das liegt bestimmt nicht an meinem Plugin, ich hab nämlich nachgesehen und deine Kategorie wird gar nicht auf der Indexseite angezeigt.

Da hast du etwas falsch gemacht.

MfG
Zitieren
#25
Kannst du mir evt. sagen was ich da falsch gemacht habe?

Weil im Admin CP wird die Kat. ja noch angezeigt.

Edit:
Der Tab soll auf folgendes linken:
http://alleswerfer.bplaced.net/forum/for...php?fid=11

Wo kann ich das machen?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#26
Fast ein Jahr ist es her, dass ich Version 0.1 veröffentlicht habe. Seitdem hat sich viel getan.

Die Neue Version ist nun mit myBB 1.6 kompatibel und hat auch etliche Bugfixes sowie neue Features abbekommen.
Genaueres könnt ihr im Changelog unter dem Download nachlesen.

Ich hoffe, das mit dieser Version viele Sorgen des alten Plugins der Vergangenheit angehören.

Wie immer, sollte es Probleme geben, gibt es diesen Thread um diese aufzuklären.

Beim Update sollte UMBEDINGT beachtet werden, dass zuerst das alte Plugin deaktiviert und deinstalliert wird.
In Folge dessen müssen alle alten Plugin-Dateien vom Server gelöscht werden (/jscripts/myTabz.js, /inc/plugins/tabs.php, /inc/plugins/myTabz.css)
Erst wenn das alles geschehen ist, darf die neue Version auf den Server kopiert werden.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#27
Also ich habs installiert, bei Version 1.6.x aber da ändert sich gar nichts beim Forum.
Komisch, schien wohl an einer Datenbankabfrage von einem meiner Testplugins zu liegen, egal, funktioniert nun alles.

Schönes Plugin Smile
Zitieren
#28
Ich habe es korrekt installiert und aktiviert, nur bei mir ändert sich rein gar nichts. Ich habe auch bereits die Seite mehrfach aktualisiert. Woran kann das liegen?

http://unserekiddies.de
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#29
Leider kann man bei dir als Gast nix sehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Ja das will ich auch nicht ändern ehrlich gesagt.

ich kann dir aber einen testaccount zur verfügung stellen.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabbed Posts MyBB.de Bot 26 7.391 11.10.2021, 06:28
Letzter Beitrag: joumi
  OUGC Profile Fields Categories MyBB.de Bot 0 759 18.09.2020, 08:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyTabs - Tabbed Forum Browsing MyBB.de Bot 2 1.552 02.03.2017, 22:23
Letzter Beitrag: Jockl