Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabbed Posts
#21
Ah danke ich hatte nicht gesehen das es davon 2 Versionen gibt Smile
Zitieren
#22
Gibt es dazu auch eine Version für mybb 1.8? Ich habe es mit der Änderung tabbedPost.php versucht.
'compatibility' => '14*,16*,18*' aber das hat nichts geändert, abgesehen davon, dass die BBCodes nicht mehr angezeigt werden.
Zitieren
#23
Dies wäre auch noch eine Alternative -> http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...bbed+Posts
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
So prinzipiell sieht das ja gut aus, aber kommt sich das mit der uralten jscript Version nicht wieder in die Quere?

Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/jquery-1.3.2.min.js"></script>
Zitieren
#25
Kann ich Dir nicht sagen, da ich das nicht getestet habe. Zumindest nicht in der 1.8* Version.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Oki, ich habe es getestet und bei mir gab es wieder Probleme, aber vielleicht liegt das auch am Slider etc.
Aber ich versuche es einfach ohne Plugin Smile
Danke trotzdem.
Zitieren
#27
Link zu deinem Forum: Klick
Forenversion: 1.8.27
PHP-Version: 7.4.21
MySQL-Version: 5.7.35
Selbsteinschätzung zum Kenntnisstand: totale Anfängerin

Problembeschreibung: /

Installiertes Plugin:Tabbed Posts

Quelltext: (würde folgen, wenn ich am PC bin.)

Ich würde das Plugin gern nutzen, aktiviere ich es frisst es allerdings wieder einmal nur die Themen- und Postinhalte, also so das diese verschwinden und eben nicht lesbar sind. Daher wieder deaktiviert.

Daher kann mir da jemand weiterhelfen und diesen vielleicht auch gleich zum einfügen als MyCode zur Verfügung stellen, sollte es möglich sein?

Ich wäre wirklich dankbar für jede Art der Hilfe und Unterstützung.
Einen schönen Montag euch erstmal noch... ^-^
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyTabs - Tabbed Forum Browsing MyBB.de Bot 2 1.539 02.03.2017, 21:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Tabbed Categories MyBB.de Bot 34 11.491 17.06.2013, 14:58
Letzter Beitrag: Yessie