Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shadowbox
#21
Lightbox ist wesentlich einfacher dennoch möchte ich dieses Plugin probieren das Plugin wurde aktiviert öffnet aber nix ? wie muss der Syntax lauten oder sollte das autmatisch gehen also Syntax z.B [shadowbox] Youtubelink [ / shadowbox] ? ist das richtig oder falsch ?

Weil ich hab kp wie das Funktioniert und wie sollen die Einstellungen gemacht werden ?
Zitieren
#22
Das erkennt man auf den Bildern oben doch ganz schön.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Ja aber da wird nur so ein Spoiler angezeigt, was mir überhaupt nicht gefällt, bei der lightbox ist ein Thumbnail und wenn man klickt dann öffnet die Lightbox schön Smile

Die Shadowbox hat zwar mehr umfang aber der Spoiler ist naja nicht mein ding deswgen lass ich einfach die Lightbox
Zitieren
#24
Attachments werden genau so angezeigt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Ne bei mir war ein Spoiler wadde:

Ich mache irgendwas falsch

*link von PatrickGER Entfernt*

guck

Das obere bild ist anders als das untere aber der Blöde Spoiler macht alles kaputt =( und das bild ist ziemlich klein was nichts bringt

/e ne mir gefällt lightbox besser Smile ich deaktivier wieder shadowbox ^^
Zitieren
#26
Hallo,

zunächst mal danke für das tolle Plugin. Installation & Anpassung waren wirklich einfach. Ich habe noch eine Frage zu der Möglichkeit Youtube-Videos bzw. generell andere Inhalten inenrhalt der Box wiederzugeben. Wie muss ich diese in meinen Post im Forum einbinden? Das habe ich anhand der Bilder hier nicht erahnen können.

Vielen Dank!
Zitieren
#27
ok ich befasse mich wieder mit dem thema, nur Lokal.

Bis jetzt klappt alles, aber wie kann ich Verlinke bilder z.B [img ] googlebildere68g[ /img]
Öffnen lassen, weil das geht weder in lightbox noch hier außer man kann da iwie was einstellen Smile

also wie kann ich externe verlinkte bilder mit der Shadowbox öffnen ?
Zitieren
#28
(07.04.2010, 14:09)PatrickGER schrieb: also wie kann ich externe verlinkte bilder mit der Shadowbox öffnen ?

Open external web resources aktivieren.
Zitieren
#29
Habe ich ja aber trotzdem nichts Sad

Oder gibts da nenn code weil ich normal rein tu [img ] das bild[/ img]?

Und enable Spoiler support wiill ich ni cht machen weil dnan nur der text spoiler angezeigt wird..
Zitieren
#30
Du musst das Bild natürlich noch mit [ url ] verlinken. [ img ] alleine zeigt ja nur ein Bild in seiner eh schon normalen Größe an.
Zitieren