Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shadowbox
#11
hmmm, so gar keine Antwort!? Confused
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich benutze das Plugin nicht und habe auch keinen ähnlichen Fehler finden können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
schade....weil es bei mir FF2 einfach nicht funktionieren mag.

Die andere Frage würde sich eher an den Plugin-Ersteller richten. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Hätte da noch eine Frage, noch einmal mit der Hoffnung auf Antwort. Wink

Der CSS Validator meckert in der shadowbox.css folgende Zeile an:
Code:
#sb-overlay  Ungültige Nummer : height Einlese-Fehler  document.documentElement.clientHeight+'px')

gibt es dazu eine Lösung?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Das ist Javascript in einer CSS-Datei. So etwas ist wohl eher ungewöhnlich, wird aber wohl von ein paar Browsern anerkannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
ja scheint so, wenngleich auf einschlägigen Seiten davon abgeraten wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
So, da standen ja einige Fragen an...

Also theoretisch sollte es mit Firefox 2 funktionieren. Habe es selbst getestet und es funktioniert ohne Probleme. Lade dir mal die neuste Version herunter ( >= 1.5 ), da dort der JS-Core aktualisiert wurde. Vielleicht reicht das ja bei dir aus.

Die Sache mit der CSS ist leider so. Nur mit dieser Methode sieht die Box in jedem Browser gleich aus. Aber Shadowbox.js funktioniert ja eh nur, wenn JS aktiviert ist. Also sollte das keine Probleme bereiten.

(20.10.2009, 18:40)Jockl schrieb:
  • Ich habe aus dem Attachment Manager eine Art Gallerie-Übersicht mit Thumbnails erzeugt. Wenn ich nun die o.a. Einstellung auf "Ja" setze, wird über den Bildern der entsprechende Themenname angezeigt. Das Durchklicken der Bilder funktioniert dann aber auch nur soweit sich Bilder in ein und dem selben Beitrag eines Themas befinden. Ist das so beabsichtigt?

Ja
Zitieren
#18
Was mache ich mit dem Themes ordner ?
Zitieren
#19
(10.12.2009, 15:14)querschlaeger schrieb: Also theoretisch sollte es mit Firefox 2 funktionieren. Habe es selbst getestet und es funktioniert ohne Probleme. Lade dir mal die neuste Version herunter ( >= 1.5 ), da dort der JS-Core aktualisiert wurde. Vielleicht reicht das ja bei dir aus.
Habe jetzt mal die FF-Version 2.0 herunter geladen, neu installiert und alle Plugins (vorsichtshalber deaktiviert). Leider hat sich an dem Verhalten nichts geändert.
Naja, vielleicht sollte man einfach davon ausgehen, dass mittlerweile alle FF-Nutzer eh schon den Sprung zu 3.5 vorgenommen haben. Wink

(13.12.2009, 10:55)PatrickGER schrieb: Was mache ich mit dem Themes ordner ?
einfach ins root-Verzeichnis Deines Forums kopieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Thanks *knicks*
Tolles Teil Wink
Kenne es ja schon, verbaue es heute bei mir :-)

LG Diana

PS: @ querschlaeger man trifft sich auch überall Toungue
Zitieren