Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shadowbox
#41
Hallo zusammen,
Hallo Querschläger,

habe mein Forum nun auf 1.6 upgegradet (schreibt man das so?). Nun wollte ich fragen, ob ich die Shadowbox "gefahrlos" benutzen kann, wenn ich die compatibility auf 16 setze, wie hier im Forum schon mal beschrieben wurde.

Während ich auf alle anderen Plugins gerne verzichten kann, ist mir dieses eine hier doch sehr wichtig.

Ich hatte an anderer Stelle (finds grad nicht wieder) gelesen, dass einfaches abändern der compatibility früher oder später für Probleme sorgen würde.

Nun bin ich verunsichert. Freu mich auf eine Antwort.

Lieben Gruß
Loone

Zitieren
#42
Das sollte bei deinem Plugin ohne Probleme funktionieren, wenn nicht, kannst du es ja wieder entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
(07.08.2010, 15:45)StefanT schrieb: Das sollte bei deinem Plugin ohne Probleme funktionieren, wenn nicht, kannst du es ja wieder entfernen.
Habs aktiviert und läuft weiterhin einwandfrei.
Danke für deine Hilfe, StefanT und ein Danke an Querschläger für das tolle Plugin Smile

Zitieren
#44
Ist es möglich das ganze mit der ezGallery zu verbinden ?
Zitieren
#45
Ich kenne die Galerie nicht aber hast Du evtl. schon mal probiert, bei den dortigen Links rel="shadowbox" einzubauen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#46
ähm und wie Huh
Zitieren
#47
entweder in den Templates der ezGallery, vielleicht werden die Links aber auch direkt in der Plugin-Datei erzeugt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#48
Also ich glaube das macht die php

hier kannste sie dir mal ansehen ezGallery
Zitieren
#49
Hallo,

ich bin ganz neu in Sachen MyBB. Ich möchte mir gerne ein MyBB Forum aufbauen und in dieses Forum die Shadowbox einbauen. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Wo genau muss JS und die shadowbox.css hineingeladen werden?

Mona
Zitieren
#50
Hallo,
leider merke ich erst heute, dass vermutlich seit Version 165 das Plugin nicht mehr funktioniert, als wenn etwas mit den Attachments nicht mehr richtig geht, da die Shadowbox noch bei allen alten Beiträgen funktioniert, aber alles was neu erstellt wird, öffnet sich das Bild wie früher auf einer neuen Seite.

Hat da jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Zitieren