Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section Spiele
#11
(21.09.2012, 13:25)Torie schrieb:
Zitat:Your details match those of a known spammer, therefore you have been disallowed registration.
Das soll in den besten Familien vorkommen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich bin auch nicht wirklich nachtragend, auch wenn man zum Spammer degradiert wird Big Grin Ein User hier greift mir unter die Arme*freu*hüpfel* und da brauch ich mich dort nicht mehr Registrieren. Wink

LG Torie

Hiho Andii S. ,

welche meinst du, den welchen du in deinen Beitrag verlinkt hast? Die Seite ist ja nicht mehr erreichbar Omg

LG Torie
Zitieren
#13
(22.09.2012, 11:10)Torie schrieb: Hiho Andii S. ,

welche meinst du, den welchen du in deinen Beitrag verlinkt hast? Die Seite ist ja nicht mehr erreichbar Omg

LG Torie

Nimm diesen Link: http://www.feckie.eu/

lg

hajo
Zitieren
#14
Guten morgen hajo59,

danke Dir! Das sibd aber Zip Dateien und ich las hier irgendwo das man nur Tar verwenden soll. Kann die aber gerne mal ausprobieren Wink

LG Torie

Cool, funktioniert*freu*freu*Zocker Time Big Grin

LG Torie
Zitieren
#15
Hat zwar ein wenig gedauert, aber ich habe gerade ca. 700 Flashgames für die Gamesektion hochgeladen. Wer Interesse hat, bitte per PN melden, da das Archiv (343MB) auf einem Freehoster liegt, und wenn das jetzt plötzlich jeder anklickt, dann wird der Hoster wohl meckern. Wink

Alle Games sind damals von mir gesammelt worden und auch alle auf Free-Basis erhältlich gewesen. Also alles legal! Es sind auch ein paar nette Moorhuhn-Games dabei. Alles querbeet von Logik- bis Action-Games Wink
Zitieren
#16
Hi GreenDragon,

Moorhuhn-Games sind Klasse, da hätte ich ja gerne ein oder zwei wenn es geht Big Grin Hatte mir bisher drei Spiele in der Games Section installiert, dann kam leider die Grippe und ich war außer Gefecht gesetzt. Gibt es bei Dir vllt. auch Solitaire, Tetris, Billard?

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.606 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.945 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.097 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section wie installieren? Roxo 11 5.314 24.03.2012, 09:26
Letzter Beitrag: Jockl