MyBB.de Forum

Normale Version: Game Section Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche nähmlich Spiele für die Game Section. Weiss vielleicht jemand wo man sich diese downloaden könnte? Danke im vorraus.
z.B. bei ibpdownloads
ich habe ein problem. Ich habe mir meine Game Section installiert und spiele eingefügt. Aber als ich dann in den game bereich gegangen bin fehlten mir die links im menu außer dem erster (siehe bild). Wo kann ich das ändern?
Schau doch mal im games_menu Template nach, ob diese folgenden Zeilen vorhanden sind:

Code:
...
{$games_menu_lastchamps}
{$games_menu_user}
...

Wenn {$games_menu_user} nicht vorhanden oder auskommentiert ist, dann sieht das Menu so aus, wie von Dir beschrieben.
(02.06.2009, 07:11)hecktro schrieb: [ -> ]Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche nähmlich Spiele für die Game Section. Weiss vielleicht jemand wo man sich diese downloaden könnte? Danke im vorraus.

http://games.feckie.eu/
Hi ihr Lieben,

die Games Section habe ich ja schon installiert, allerdings ist da nur ein Spielchen vorhanden und ich suche mir gerade einen Wolf wo ich gute herbekomme. Die hier verlinkten Seiten sind entweder A ) nicht mehr erreichbar oder B) in Englisch und es bedarf einer Anmeldung um zum Download zu gelangen, sehr umständlich. Hat jemand von Euch vielleicht einen guten Rat für einen Konsolen Freak Fan Big Grin

Ich mag Spiele wie Solitäre, Tetris, Majong, kennt jemand kostenlose Seiten wo man auch die richtigen Spiele für diese Games Section downloaden kann und das ohne sich Anmelden zu müssen? Bedanke mich schon einmal!

LG Torie
Du wirst Dich vermutlich so gut wie überall anmelden müssen, weil jedes Board, das Spiel anbietet, ja auch etwas dafür als Gegenleistung haben möchte. Wenn es kein Geld ist, dann wenigstens User, die vielleicht auch noch im jeweiligen Baord ein wenig aktiv sind.

Wie sagt man so schön? Nur der Tod ist umsonst und der kostet das Leben... Wink

http://community.gamesection.org/thread-123321.html
Danke Dir! Hm...was nutzen User wenn sie inaktiv sind? Die meisten hier besitzen eigene Foren und die wollen gepflegt werden, das ist Zeitaufwendig. Wenn man überall aktiv sein müsste kommt nicht nur das eigene Leben und Forum zu kurz sondern der Tod könnte schneller eintreffen Big Grin Ich schau mich mal weiter um wo es auch ohne Registrierung geht.

LG Torie

Das ist krass: Da lasse ich mich überreden mich in den von Dir verlinkten Forum zu registrieren obgleich meine Zeit echt knapp ist (Hab eine unter 3 jährige Tochter und die hält mich auf Trab), da kommt dann das als Ergebnis:

Zitat:Your details match those of a known spammer, therefore you have been disallowed registration.

Also ich bin nun nicht mehr gewillt und gehe jetzt Hausputzt machen Toungue

LG Torie
Das ist bei mir uch passiert, als ich mich mit Lkwmonster versucht habe anzumelden. Ich habe dann aber einen anderen namen genommen.
Danke Dir für die Info! Naja, Torie ist ja nu kein so allerwelts Name oder? Vielleicht sollte man in Richtung Englische Nicks was nehmen? Banana Big Grin Mal sehen ob ichs heute Abend nochmal versuche, hoffe nur ich muss das nicht hundert mal probieren dann fehlt mir echt die Lust dazu. Wenn die User wüssten was man als Admin alles durchmachen muss, nee nee nee Wink

LG Torie
Seiten: 1 2