Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
zitieren ->> hintergrundfarbe ?
#1
   

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...60#pid2860

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
danke!

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#4
catlax schrieb:danke!

ich suche sowas ähnliches, aber nicht mit einer anderen Hintergrundfarbe, sonder mit einem Bild... mit Zitierzeichen z.b

genau wie hier im Forum z.b
Zitieren
#5
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...rgrund.htm
http://www.css4you.de/background.html
http://www.css4you.de/background-image.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Danke für die links Michael aber ich weiß nicht genau wo ich das im template ändern soll...
ich habs schonmal versucht, hat aber nicht geklappt.
Zitieren
#7
Was hast du denn versucht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
In der Box "Zusätzliches CSS" die Klassen quote_header und quote_body.

Aus background: #000000; z.B. background: #000000 url(http://domain.tld/bild/hintergrund.jpg) no-repeat center; machen.

Ist doch alles beschrieben. Ein wenig Eigeninitiative kann auch nicht schaden.
Zitieren
#9
NetHunter schrieb:In der Box "Zusätzliches CSS" die Klassen quote_header und quote_body.

Aus background: #000000; z.B. background: #000000 url(http://domain.tld/bild/hintergrund.jpg) no-repeat center; machen.

Ist doch alles beschrieben. Ein wenig Eigeninitiative kann auch nicht schaden.

habs geschafft danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitieren Button für Gäste ausblenden MyBB-Fanatiker 3 2.643 17.09.2017, 09:47
Letzter Beitrag: Vespa
Video zitieren hintergrund farbe Tanja S 5 1.667 30.04.2015, 16:09
Letzter Beitrag: hkkp