MyBB.de Forum

Normale Version: zitieren ->> hintergrundfarbe ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke!
catlax schrieb:danke!

ich suche sowas ähnliches, aber nicht mit einer anderen Hintergrundfarbe, sonder mit einem Bild... mit Zitierzeichen z.b

genau wie hier im Forum z.b
Danke für die links Michael aber ich weiß nicht genau wo ich das im template ändern soll...
ich habs schonmal versucht, hat aber nicht geklappt.
Was hast du denn versucht?

NetHunter

In der Box "Zusätzliches CSS" die Klassen quote_header und quote_body.

Aus background: #000000; z.B. background: #000000 url(http://domain.tld/bild/hintergrund.jpg) no-repeat center; machen.

Ist doch alles beschrieben. Ein wenig Eigeninitiative kann auch nicht schaden.
NetHunter schrieb:In der Box "Zusätzliches CSS" die Klassen quote_header und quote_body.

Aus background: #000000; z.B. background: #000000 url(http://domain.tld/bild/hintergrund.jpg) no-repeat center; machen.

Ist doch alles beschrieben. Ein wenig Eigeninitiative kann auch nicht schaden.

habs geschafft danke