Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In welcher Datei änder ich nochmal den Text bei der Anmeldung?
#1
Huhu,

ich suche mir einen Wolf gerade. Wo änder ich noch mal den Text, der erscheint wenn man sich anmelden möchte und sein Einverständnis geben soll?

Wo auch steht: ich bestätige das ich über 14 bin oder mindestens 14 bin.

Wisst ihr was ich meine?

Lg Anke
#2
Da musst du die COPPA-Einstellung aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die ist aktiviert... ich meine dies hier: mal den Link, hoffe du siehst es, weil zuvor die COPPA einstellung kommt http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de/member.php

EDIT habs gefunden!!!
#4
Hallo ihr Lieben,

hab es damals zwar gefunden, aber durch das updaten des Forums ist natürlich die alte Datei vorhanden, nun möchte ich das Einverständnis vom Text her ändern, finde heute aber die Datei nicht wieder.

Mag mir noch jemand nen Tipp geben? Der Link oben passt immer noch.

Danke schon mal Anke
#5
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erung.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Tausend dank!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie und wo ändere ich den Text bei der Registrierung? Soul 3 2.993 17.02.2011, 17:14
Letzter Beitrag: BartM
  Welcher Benutzergruppe werden Beiträge anonymer Gäste zugeordent ?? falcao1010 4 2.533 25.10.2010, 21:28
Letzter Beitrag: falcao1010
  Auf welcher Datei kann ich mehr Keywords einfügen Anke 4 2.049 17.02.2009, 13:09
Letzter Beitrag: Anke
  Nochmal - Anmeldeseite Naturstrolch 4 1.789 28.08.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Naturstrolch