Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox
(08.02.2013, 05:58)Jockl schrieb: Sieh mal in dem index-Template nach, ob dort das {myshoutbox} steht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Problem ist gelöst.

es klappt es.

Danke für alles..
Zitieren
Photo 
Hallo,

habe sie mir installiert geht alles soweit schreiben kann ich auch aber wenn ich auf die smilies klicke offnen sie sich zwar aber kann obwohl ich die smilies anklicke passiert da nix.

Was kann das sein?

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Laut Beschreibung geht das auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Das steht in der Smilieliste mit drin:

Smilie-Liste
Smilie anklicken, um es in den Beitrag einzufügenShy
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Das war mal zu anfangszeiten. Der Autor hat dies aber entfernt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Photo 
Schade auch ist ja immer doof den Smilecode einzugeben...Sad

Gibt es noch eine gute wo das alles mit anklicken funktioniert?

LG Mario Big Grin
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Hatte ich dir die Spicefuse SB nicht schon ans Herz gelegt gehabt ? Big Grin Falls nein, dann Suchen oder nochmal melden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Information 
Nein hattest du noch nicht suche mal danach.....Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Danke Dir.Cool

Konntest du mir das mal bitte übersetzen dann ich kann leider nur ein paar Brocken Englisch....Shy
Könntest du mir bitte helfen beim installieren der Shoutbox? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinSmileSmileSmileSmileWinkWink;
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Hallo,

nach dem Update von 1.6.10 auf 1.6.12 rutschte MyShoutbox auf der Startseite von oben nach unten.

Wie bekomme ich sie wieder on top?

(Habe dazu einen Fred gefunden, aber der bezog sich auf 1.4 und passte nicht.)
Zitieren