Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
MyShoutbox
hab ich schon getan..

hier Beweis:
[attachment=8348]

da nichts gefunden..

hm..

und auch wieder Fehler von mir..

Hier:

[attachment=8349]

wie kann ich alle Drei löschen?

danke..
Zitieren
Sieh mal in dem index-Template nach, ob dort das {myshoutbox} steht. Evtl. hast Du bei der Suche ein Leerzeichen übersehen. Das mag das ACP nämlich gar nicht. Wink

Um die 3 Einstellungen des Plugins zu löschen gehe ins ACP -> Konfiguration -> Existierende Einstellungen ändern
Dort kannst Du die Einstellgruppen dann löschen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Außerdem ist es recht sinnfrei nach einem Templatename zu suchen, wenn du eigentlich den Inhalt der Templates durchsuchen willst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(08.02.2013, 06:58)Jockl schrieb: Sieh mal in dem index-Template nach, ob dort das {myshoutbox} steht. Evtl. hast Du bei der Suche ein Leerzeichen übersehen. Das mag das ACP nämlich gar nicht. Wink

Um die 3 Einstellungen des Plugins zu löschen gehe ins ACP -> Konfiguration -> Existierende Einstellungen ändern
Dort kannst Du die Einstellgruppen dann löschen.

1. {myshoutbox}

die hab ich schon gesucht und keine Leerzeichen. da nichts gefunden

aber auf Startseite steht immer noch {myshoutbox} da...

was nun?

2.MyShoutbox

Die ist nicht mehr im Liste im Plugin aber bei Foreneinstellungen ist die drei MyShoutbox noch sichbar.


wie kann ich diese auch löschen?

soll ich Bild zeigen?

(08.02.2013, 09:18)StefanT schrieb: Außerdem ist es recht sinnfrei nach einem Templatename zu suchen, wenn du eigentlich den Inhalt der Templates durchsuchen willst. Wink

hab leider nicht richtig verstanden, wie du es meinst?
bin am grübeln..
Zitieren
Alle Deine Fragen sind eigentlich mit den von Dir zitierten Beiträgen beantwortet.

Was Stefan meint: Du hast im ACP nicht nach dem Inhalt eines Templates gesucht, sondern nach dem Namen eines Templates. Und es gibt einfach kein Template mit dem Namen {myshoutbox}. Sieh Dir die Suche im ACP noch mal genauer an.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(08.02.2013, 10:44)Jockl schrieb: Alle Deine Fragen sind eigentlich mit den von Dir zitierten Beiträgen beantwortet.

Was Stefan meint: Du hast im ACP nicht nach dem Inhalt eines Templates gesucht, sondern nach dem Namen eines Templates. Und es gibt einfach kein Template mit dem Namen {myshoutbox}. Sieh Dir die Suche im ACP noch mal genauer an.

ich verstehe es überhaupt nicht,., was ihr es meinst..

was für Satz soll ich im "Suchen" eingeben?


Danke,,
Zitieren
Ich könnte jetzt zum X-ten mal wiederholen was dir schon gesagt wurde. Darauf verzichte ich an dieser Stelle. Ganz ehrlich und ohne das böse zu meinen. Wenn du bei solchen Dingen schon an deine Grenzen stösst solltest du deine Absicht ein Forum zu administrieren noch einmal gründlich überdenken.
Zitieren
(08.02.2013, 12:11)NetHunter schrieb: Ich könnte jetzt zum X-ten mal wiederholen was dir schon gesagt wurde. Darauf verzichte ich an dieser Stelle. Ganz ehrlich und ohne das böse zu meinen. Wenn du bei solchen Dingen schon an deine Grenzen stösst solltest du deine Absicht ein Forum zu administrieren noch einmal gründlich überdenken.


also ich hab es x-mal gelesen und ich schaue immer wieder in ACP rein und suche mir den Lösung..

also Plugin "MyShoutbox " ist weg.

aber bei Foreneinstellungen steht da immer noch.

drei mal
"MyShoutbox"

und ich hab auch bei FTP-Programm alle "MyShoutbox" dateien gelöscht.,

aber wieso steht immer noch da...

und bei Suche: hab ich auch eingeben: da klappt nicht..

darum suche ich mir den Lösung..
Zitieren
Hast du das Plugin vor dem Löschen deinstalliert?

Der Rest wurde schon detailliert beantwortet:
(08.02.2013, 06:58)Jockl schrieb: Sieh mal in dem index-Template nach, ob dort das {myshoutbox} steht. Evtl. hast Du bei der Suche ein Leerzeichen übersehen. Das mag das ACP nämlich gar nicht. Wink

Um die 3 Einstellungen des Plugins zu löschen gehe ins ACP -> Konfiguration -> Existierende Einstellungen ändern
Dort kannst Du die Einstellgruppen dann löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(08.02.2013, 12:33)StefanT schrieb: Hast du das Plugin vor dem Löschen deinstalliert?

Der Rest wurde schon detailliert beantwortet:
(08.02.2013, 06:58)Jockl schrieb: Sieh mal in dem index-Template nach, ob dort das {myshoutbox} steht. Evtl. hast Du bei der Suche ein Leerzeichen übersehen. Das mag das ACP nämlich gar nicht. Wink

Um die 3 Einstellungen des Plugins zu löschen gehe ins ACP -> Konfiguration -> Existierende Einstellungen ändern
Dort kannst Du die Einstellgruppen dann löschen.


hallo,

erstmal möchte ich bei Jockl und auch andere Co. entschuldigten.
Sie haben Recht. ich habe es nicht richtig erkannt zu lesen..

ACP -> Konfiguration -> Existierende Einstellungen ändern

da klappt es endlich..

so ich hab auch {myshoutbox} versucht ohne Leerzeichen

da wurde es nichts gefunden. oder hab ich was falsch gemacht?

den {myshoutbox} Wort steht immer noch auf Startseite unten am Forum....
Zitieren