Schon klar Stefan,
nur bekomme ich beim Posten kein Auswahlfeld zu Attachements.
edit:
Attachment geht jetzt. Posting editiert.
nur bekomme ich beim Posten kein Auswahlfeld zu Attachements.
edit:
Attachment geht jetzt. Posting editiert.
MyShoutbox
|
Schon klar Stefan,
nur bekomme ich beim Posten kein Auswahlfeld zu Attachements. edit: Attachment geht jetzt. Posting editiert.
22.01.2012, 16:38
23.01.2012, 19:40
Moin Jockl,
ich weiss nicht mal annähernd, welche Templates Du meinst, och welche Links. Beim Upgrade auf 1.7 sollte lediglich in "index" myshoutbox auf "myshoutbox_KEY" geändert werden. (KEY = gem. Vorgabe im ACP)
25.01.2012, 17:11
Guten Tag,
ich wollt mich erkundigen wie man den wortfilter über myshoutbox laufen lassen kann. ich habe irgendwo gelesen das man einen bestimmten code hinter 4 bestimmte zeilen setzen muss, leider finde ich in der suchfuntkion nichts. gruß.
12.02.2012, 14:38
Ist es möglich, dass man sich eine Farbe für seine Posts auswählen kann? Okay, möglich ist es. ^^ Macht es jemand bzw. erklärt mir, wie ich das mache?
12.02.2012, 14:47
Du kannst Dir hier ansehen, wie das prinzipiell eingebaut werden kann. Bei der modifizierten Spicefuse Ajax-Shoutbox ist das entsprechend umgesetzt.
25.02.2012, 16:17
Habe gerade im Forum bei uns das Plugin http://mods.mybb.com/view/myshoutbox eingebaut.
Nur Frage ich mich gerade wie ich diese hoch bekommen tue. So das sie oben sichtbar ist. jemand einen Tipp für mich?
25.02.2012, 16:22
Verschiebe die Varibale {myshoutbox_XXXX} im Template Startseite-->index entsprechend.
Wobei XXXX für den Key steht den du bei der Konfiguration der Shoutbox vergeben hast.
25.02.2012, 16:30
leider wird mir das nicht in startseiten templates angezeigt
25.02.2012, 16:36
Aktiviert hast du das Plugin aber, oder? Und poste bitte einen Link zu deinem Forum. Das könnte weiter helfen.
|
|