Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager
Erstens, bitte Bilder als Anhang und zweitens wird dies im Plugin zu ändern sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Sorry werd das nächste mal das als Anhang mitsenden!
Hmm ja sowas in der art hab ich mir gedacht gibts da nicht auch noch ne andere möglichkeit?
Zitieren
(20.05.2012, 17:23)spacenight schrieb: Die Dateien downloads.lang.php und admin/downloads.lang.php sind deutsch hab ich bereits übersetzt kann ich auch diesen teil übersetzen?
Bei dem von Dir gezeigten Teil handelt es sich um admin/downloads.lang.php. Wenn Du die Übersetzung vorgenommen hast, nachdem das Plugin installiert wurde, musst es deaktivieren, deinstallieren und erneut installieren. Erst dann werden die übersetzten Admin-Einstellungen übernommen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hmm in der admin/download.php steht aber nix davon sprich ich hab das alles übersetzt und es ist immer noch Englisch ich geh davon aus das es wirklich direkt im Plugin übersetzt werden muss.
Ich habe auch das Plugin deaktiviert und Deinstalliert und wieder Installiert kein Erfolg
Ich lade mal diese php hoch!

.php   downloads.lang.php (Größe: 3,52 KB / Downloads: 6)
Zitieren
Habs mir grade ma angeschaut und ja es muss im Plugin die Textpasagen übersetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Zitat:Habs mir grade ma angeschaut und ja es muss im Plugin die Textpasagen übersetzt werden.
Danke dann werd ich ma da dran machen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 37 14.697 28.07.2010, 20:55
Letzter Beitrag: esistich