Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager
#81
(04.05.2010, 12:19)Falkenauge Mihawk schrieb: Funktioniert nicht. Sad

Nun meine Anmeldung hat schon geklappt; ich habe einfach meinen Familiennamen angegeben.

Andere Frage: Kann man da dann auch in Deutsch posten ?
Zitieren
#82
Das Problem war, dass Redmine keine Leerzeichen haben will, weshalb der Login ungültig war. Dieser wurde aber gar nicht im Formular angezeigt... Ich hoffe meine Lösung macht nicht wieder wo anders Probleme... Toungue

Das muss Jan entscheiden... Natürlich ist eine Mischung an Sprachen im Tracker nicht sehr praktisch, aber Jan muss es ja abarbeiten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#83
Tja, wenn ich das wüsste. Ich bin mir selber auch noch nicht so ganz sicher. Auf der einen Seite ist Englisch natürlich sinnvoll damit auch andere Pluginbenutzer die Plattform nutzen können. Aber auf der anderen Seite ist das hier ja vor allem eine deutsche Community, daher macht es Sinn die Plattform auch auf deutsch zu benutzen.

Ich würde mal sagen, dass erst mal beides geht. Vielleicht werde ich auch die Plattform auf Deutsch benutzen, jedoch auf englisch programmieren und dokumentieren.

Man muss wohl sehen was besser ist. Aber die Sprache soll euch nicht davon abhalten Bugs und Features einzutragen. Sinnvoll ist natürlich, dass ihr eine Sprache benutzt die ich auch verstehen kann Smile Also deutsches Deutsch oder einfaches Englisch Wink

Zitieren
#84
(04.05.2010, 16:40)Jan schrieb: Man muss wohl sehen was besser ist. Aber die Sprache soll euch nicht davon abhalten Bugs und Features einzutragen. Sinnvoll ist natürlich, dass ihr eine Sprache benutzt die ich auch verstehen kann Smile Also deutsches Deutsch oder einfaches Englisch Wink

Danke Jan das wollte ich wissen. Nun anfangen könnte man ja mal die Downloaddateien auf der ersten Seite so zu gestalten, daß die User sich auch auskennen.

Welche ist die richtige, die mit den meisten Downloads ? Oder habe ich da etwas überlesen.

Ich benötigt jedenfalls 3 Anläufe bis ich die richtig einigermaßen funktionierende Version hatte.
Zitieren
#85
(19.12.2009, 13:51)Wszene Online schrieb: Ich finde dieses Plugin sehr gut aber ist es auch möglich die Downloads von anderen Seiten einzufügen da es einige Sachen gibt die nur von der Herstellerseite gedownloadet werden dürfen

doch geht, musst aber den absoluten pfad zur datei angeben.
zumindest hat es bei mir geklappt--vom http://www.die domain/die datei. zum localhost auf meinem rechner.


sry wenn ich in einen alten thema poste.
Zitieren
#86
Hallo,

ich habe mir heute den Download- Manager von hier heruntergeladen. Nun habe ich das Problem, dass die Seite nicht im "Top Menü" angezeigt wird und ich im Admin- Panel kein Downloads Modul habe, jedoch aber unter Einstellungen Dinge einstellen kann. Außerdem habe ich generell im Admin Panel keine "Module" , zumindestens weiß ich nicht wo ich sie finden kann
Gebe ich denk Link manuel ein ein, komme ich aber zu den Datein.

Was könnte das Problem sein?

EDIT: Ich bin gerade darauf auf etwas seltsames bei mir im Admin Pannel gestoßen! Klick


So, mitterlweile hab ich einfach die aktuelles Version heruntergeladen, und die funktioniert soweit, nur ist jetzt das Problem, dass die Downloads nicht angezeigt werden. Klick
Zitieren
#87
hast du deine downloads auch schon freigegeben ? wenn nicht liegts wohl daran das du sie nicht siehst.

unter manage kannst du das tun.
Zitieren
#88
(10.06.2010, 16:54)isims schrieb: EDIT: Ich bin gerade darauf auf etwas seltsames bei mir im Admin Pannel gestoßen! Klick
Kopiere die Englischen in den Deutschen Ordner. Die Deutschen sind fehlerhaft.

Zitat:So, mitterlweile hab ich einfach die aktuelles Version heruntergeladen, und die funktioniert soweit, nur ist jetzt das Problem, dass die Downloads nicht angezeigt werden. Klick
Wie gesagt, zuerst im ACP freischalten.
Zitieren
#89
Vielen Dank, funktioniertjetzt alles Smile
Zitieren
#90
Hallo
Ich wollte jetzt mal fragen ob sich hier schon etwas wieder getan hat, bzw ob es in naher Zukunft ein Update des Uploadmanagers gibt.

Ich würde so ein Plugin benötigen, weiß aber nicht welche Version auf der ersten Seite die richtige ist, bzw. vielleicht könnte Jan alle Versionen bis auf die zuletzt funktionierende bitte aus dem ersten Beitrag rausnehmen.

Ich kann hier gerne Betatester spielen, wenn ich weiß welche Version aktuell ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 37 14.748 28.07.2010, 20:55
Letzter Beitrag: esistich