Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Downloads Manager
#71
(14.04.2009, 11:17)Sebastian schrieb: Hi, hier zwar keine 0 byte dateien sondern etwa 200 byte dateien.

Genau das Phänomen habe ich bei mir auch (1.4.11) - gibt es da schon eine Lösung?

cataya
Zitieren
#72
(26.03.2010, 20:26)cataya schrieb:
(14.04.2009, 11:17)Sebastian schrieb: Hi, hier zwar keine 0 byte dateien sondern etwa 200 byte dateien.

Genau das Phänomen habe ich bei mir auch (1.4.11) - gibt es da schon eine Lösung?

cataya
Solange es nicht weiterentwickelt wird, denke ich nicht.
Zitieren
#73
Servus Allemiteinand

Also ich habe mir dieses Plugin installiert und es auch zum Laufen gebracht. Was ich trotz aller mühe nicht geschafft habe, ist die Bilder der Vorschau anzeigen zu lassen, obwohl diese korrekt am Server liegen.

Gemeint ist dieses:

   

Wenn sich der Autor oder ein anderer Wissender dazu äussern könnte, wärs fein.

Danke schon mal für eure Antworten
Zitieren
#74
(12.04.2010, 16:32)Plexxart schrieb: Servus Allemiteinand

Also ich habe mir dieses Plugin installiert und es auch zum Laufen gebracht. Was ich trotz aller mühe nicht geschafft habe, ist die Bilder der Vorschau anzeigen zu lassen, obwohl diese korrekt am Server liegen.

können das andere bestätigen bzw.wurde das problem gefixt ?
Zitieren
#75
Probiere es doch selber aus...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#76
Ich bin mit dem Plugin auf die MyBBCoder Entwickler Plattform umgezogen. Ich bitte daher alle dort direkt die Fehler einzutragen, damit ich diese sortiert vorliegen habe und der Reihe nach ab arbeiten kann:
http://dev.mybbcoder.info/projects/dlmgr

Danke für alle die helfen und auf der neuen Plattform Fehlerberichte und Feature Wünsche eintragen.

Zitieren
#77
Oja das finde ich sehr gut !

Schön dass hier was weitergeht.

Nur finde ich dort einfach keinen Weg irgendwo Wünsche einzutragen; muss ich da ein extra Programm installieren.
Zitieren
#78
Du musst dich wahrscheinlich erst anmelden, die selben Zugangsdaten wie hier im Forum, und dann kannst du neue Tickets erstellen:
http://dev.mybbcoder.info/projects/dlmgr/issues/new

Zitieren
#79
(04.05.2010, 07:51)Jan schrieb: Du musst dich wahrscheinlich erst anmelden, die selben Zugangsdaten wie hier im Forum, und dann kannst du neue Tickets erstellen:
Funktioniert nicht. Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#80
Blöd, dass Redmine deinen Benutzernamen nicht akzeptiert. Ok, ich schau mal, was sich machen lässt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 37 14.748 28.07.2010, 20:55
Letzter Beitrag: esistich