Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat unter MyBB 1.4
#11
Integriere dir einfach : www.ajaxim.com in deine Seite ein. Dass ist ein super Instantmessenger
Zitieren
#12
Dein Datenbank-Name scheint Probleme zu machen. Ich kann da aber auch nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
An Rotstift: Danke, habe die Installation gerade versucht, leider auch erfolglos.

Langsam aber sicher vergeht mir die Lust an 1.4, da ich diverse Dienste einfach nicht zum Laufen kriege (Chat, Usermap, E-mails). Sad
Zitieren
#14
Zur Info: Ich habe auf den phpfreechat gewechselt.
Zitieren
#15
Was habt ihr gegen den Flashchat, der auch hier im Forum läuft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ich würd sofort den Flashcaht benutzen nur ist es schoon irgendwie blöd, das man ihn entweder kaufen muss oder eben nur 10 Leute in einen Raum können...

MfG
Zitieren
#17
Funktioniert der Chat nun unter 1.4.?? Würde den gerne auch wieder haben, seid dem upgrade ist er futschi...
Zitieren
#18
scheint wohl schon zu funktionieren. Unter Umständen muss man(n)/frau wohl ein paar Code-Änderungen durchführen....
https://www.mybb.de/forum/thread-10118-p...l#pid88291
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Auweia, das kann ja heiter werden, danke für den Link werde es mir mal ansehe.. gucken ob ich da durchsteige.
Zitieren
#20
das packst Du schon! Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.420 28.12.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.967 17.12.2018, 13:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.908 11.12.2018, 18:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 1.933 13.04.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 4.797 15.09.2015, 19:46
Letzter Beitrag: hkkp