Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder MUC Chat
#1
Schon seit etwas längerem bieten wir nun einen MyBBCoder.info Chat über Jabber an.

Erreichbar ist dieser unter mybbcoder [ at ] conference.sebijk.net ([ at ] durch das at-Zeichen ersetzen).

Um den Chat nutzen zu können, ist ein Jabber-Client und ein Jabber-Account erforderlich.

PS: Alle Google Mail, WEB.DE und GMX-Adressen sind gleichzeitig auch eine Jabber-ID.

Wir freuen uns, wenn jemand mal dort öfters vorbeischaut.
#2
Also meine Googlemail-Adresse will irgendwie nicht so richtig Wink
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#3
Hallo,

Ja Google Mail/Talk macht zurzeit Probleme. Ist irgendwie ärgerlich, aber das ist generell ein Problem von Google und daher hoffe ich mal, dass Google das Problem so schnell wie möglich löst.
#4
Problem mit Google Mail/Talk sollte nun gelöst sein.
#5
mhm, der Raum ist leider immer noch leer. Hat wirklich niemand Interesse daran?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webbasierter MyBBCoder MUC Chat Sebijk 18 8.974 18.12.2010, 18:16
Letzter Beitrag: StefanT