MyBB.de Forum
MyBBCoder MUC Chat - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBBCoder.info (https://www.mybb.de/forum/forum-93.html)
+---- Forum: MyBBCoder.info-News (https://www.mybb.de/forum/forum-67.html)
+---- Thema: MyBBCoder MUC Chat (/thread-20920.html)



MyBBCoder MUC Chat - Sebijk - 08.11.2008

Schon seit etwas längerem bieten wir nun einen MyBBCoder.info Chat über Jabber an.

Erreichbar ist dieser unter mybbcoder [ at ] conference.sebijk.net ([ at ] durch das at-Zeichen ersetzen).

Um den Chat nutzen zu können, ist ein Jabber-Client und ein Jabber-Account erforderlich.

PS: Alle Google Mail, WEB.DE und GMX-Adressen sind gleichzeitig auch eine Jabber-ID.

Wir freuen uns, wenn jemand mal dort öfters vorbeischaut.


RE: MyBBCoder MUC Chat - Lennart Sauter - 11.11.2008

Also meine Googlemail-Adresse will irgendwie nicht so richtig Wink


RE: MyBBCoder MUC Chat - Sebijk - 11.11.2008

Hallo,

Ja Google Mail/Talk macht zurzeit Probleme. Ist irgendwie ärgerlich, aber das ist generell ein Problem von Google und daher hoffe ich mal, dass Google das Problem so schnell wie möglich löst.


RE: MyBBCoder MUC Chat - Sebijk - 07.12.2008

Problem mit Google Mail/Talk sollte nun gelöst sein.


RE: MyBBCoder MUC Chat - Sebijk - 12.06.2009

mhm, der Raum ist leider immer noch leer. Hat wirklich niemand Interesse daran?