MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBCoder MUC Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon seit etwas längerem bieten wir nun einen MyBBCoder.info Chat über Jabber an.

Erreichbar ist dieser unter mybbcoder [ at ] conference.sebijk.net ([ at ] durch das at-Zeichen ersetzen).

Um den Chat nutzen zu können, ist ein Jabber-Client und ein Jabber-Account erforderlich.

PS: Alle Google Mail, WEB.DE und GMX-Adressen sind gleichzeitig auch eine Jabber-ID.

Wir freuen uns, wenn jemand mal dort öfters vorbeischaut.
Also meine Googlemail-Adresse will irgendwie nicht so richtig Wink
Hallo,

Ja Google Mail/Talk macht zurzeit Probleme. Ist irgendwie ärgerlich, aber das ist generell ein Problem von Google und daher hoffe ich mal, dass Google das Problem so schnell wie möglich löst.
Problem mit Google Mail/Talk sollte nun gelöst sein.
mhm, der Raum ist leider immer noch leer. Hat wirklich niemand Interesse daran?