Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorschläge für die Zukunft
#1
Also erstmal ganz dickes Lob zu MyBB. Eine wirklich gelungene Software und dazu noch frei verfügbar.

Ich benutze die Software nun einige Wochen und ein bisschen was ist mir aufgefallen, was man vielleicht in den kommenden Versionen verbessern könnte.

1. WYSIWYG Editor für den Kalender
Das fehlt einfach. Ich meine ich als Admin kenne die Befehle um einen Beitrag enstprechend zu formatieren, kann dies aber nicht von meinen Usern erwarten.

2. Das Pflichtfeld "Geburtsdatum" bei der Registrierung
Ich weiß das es sich durch einen Mod mitlerweile realisieren lässt, aber die feste Implementierung dieses Features wäre doch durchaus wünschenswert. Auch in Kombination mit dem Kalender, das dort die Geburtstage mit Namen und Alter eingetragen werden.

Ansonsten ist mir bis jetzt absolut nichts negatives aufgefallen und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit MyBB. Weiter so und ich freue mich schon auf eine lange Zukunft eurer Software.
#2
Ich kann alles nur bestätigen. Die funktionen wären sehr schon, wenn sie standardmäsig schon dabei wären....

#3
Zu 1) Einen WYSIWYG-Editor wird es irgendwann geben, dieser ist bereits in Planung.

Zu 2) Habs weitergegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
ich frag mich was eigentlich daran schwer ist nen Beitrgs editor in den Klandear einzufügen?
#5
Es handelt sich um einen Vorschlag, den ich weitergegeben habe mit dem Ziel, dass der Editor standardmäßig vorhanden ist. Ob es schwer oder einfach ist ist hier belanglos.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
dann kannst du auch gleich weitergeben das in der sig auch so ein edidor rein soll.
#7
Soll?
Wohl eher, dass es schön und erfreulich wäre wenn einer vorhanden wäre....

Oder entwickel doch selber was........

#8
Dann kannst du auch gleich weitergeben das in der sig auch so ein edidor bitte rein kommen könnte. da nicht alle user disen bb code kennen.
#9
Ramm schrieb:ich frag mich was eigentlich daran schwer ist nen Beitrgs editor in den Klandear einzufügen?

Na dann. An die Arbeit. Die Gemeinschaft hier freut sich auf dein Plugin. Rolleyes
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wünsche und Vorschläge GlobalPlayer 3 1.020 13.04.2007, 09:42
Letzter Beitrag: Michael
  Zukunft von MyBB ows 7 1.487 28.10.2006, 00:00
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Vorschläge für "Bewertungen" pushkin22 3 1.117 11.05.2006, 14:47
Letzter Beitrag: pushkin22