Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wünsche und Vorschläge
#1
Da ich bisherige Wünsche und Vorschläge oder auch Ideen zur MyBB Software hier im Forum nur sehr verstreut gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne dazu mal zentral einen Thread in dem jeder seine Wünsche und Ideen einstellen kann. So sollte es den Mods leichter möglich sein entsprechende gute Ideen auszufiltern und weiterzuleiten. Bitte fangt nicht an über diese Sachen zu diskutieren da dies sehr unübersichtlich werden würde. Jeder schreibt einfach nur rein was er für Ideen hat und höchstens die Mods fragen nach wenn etwas nicht verstanden wurde ok ?

Danke im Voraus
#2
Wunsch : Aktivierungsmail neu zuschicken

Nicht ganz uneigennützig habe ich gleich mal einen zentralen Wunsch Wink Wäre es nicht eine sinnvolle Erweiterung wenn man als Administrator die Aktivierungsmail erneut zuschicken könnte ? Wir haben ständig um die 200 User auf awaiting activation, davon 30 die einfach nur die mail mit www eingegeben haben und manuell auszusortieren. Aber bei vielen anderen kann ich nur eine Massenmail an alle der Gruppe awaiting activation schicken, mit der bitte mir per Hand eine Mail von der registrierten Mailadresse zukommen zu lassen, und diese dann nach manueller Prüfung manuell im ACP freischalten.

Ich denke eine eingebaute Massenmail an die Gruppe awaiting activation mit dem jeweiligen Aktivierungscode und einer Möglichkeit den text zu änder (2. Mahnung 3. Mahnung usw.) würde sehr hilfreich sein und viel Arbeit ersparen.
#3
Wunsch : Werbemittel die nur per Javascript eingebunden werden können im Post einbauen

Ich denke die Überschrift sagt schon alles. Ich habe so oft so tolle Affilinks die ich den Leuten gerne zugänglich machen würde. Aber sobald die Werbemittel nur per Javascript Code angezeigt werden (und das sind die meisten) und ich das ganze in einem Post haben will funktioniert es nicht. Teilweise wird der Javacode als text ausgegeben und dann verschwinden sämtlich Buttons zum bearbeiten oder Löschen des Beitrags. Sad

Also könnte man nicht einen Funktion einbauen das man Javascript erlauben kann ?
#4
Zu "Aktivierungsmail neu zuschicken": Das Feature wäre sinnvoll, allerdings kann  jeder Benutzer über das Benutzer-CP die E-Mail neu anfordern.

Zu "Werbemittel die nur per Javascript eingebunden werden können im Post einbauen": Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht umgesetzt wird. Das ist ein zu großes Sicherheitsrisiko. Warum bindest du das Banner nicht einfach per MyCode ein?

Generell möchte ich dazu noch sagen: Solche Vorschläge sind hier besser aufgehoben, da sie da auch direkt von den Entwicklern gelesen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschläge für die Zukunft moriv 8 1.721 19.05.2006, 19:06
Letzter Beitrag: NetHunter
  Vorschläge für "Bewertungen" pushkin22 3 1.119 11.05.2006, 14:47
Letzter Beitrag: pushkin22