Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User zusammenführen - Problem..!!??
#1
Hallo,

ich wollte heute 2 user zusammenführen...doch ich bekommen folgenden fehler:

Zitat:MySQL error: 1062
Duplicate entry '7' for key 1
Query: UPDATE mybb_adminoptions SET uid='7' WHERE uid='10'

was hat das zu bedeuten?
#2
Haben beide Benutzer Zugriff aus das ACP?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
nein...müssen die die gleiche gruppe sein?
#4
Die Tabelle, die oben genannt wird, verwaltet die Berechtigungen im ACP (wenn man Zugriff darauf hat). Wenn beide Benutzer keinen Zugriff haben, sollte es niemals einen doppelten Eintrag geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
oh sorry einer hat zugang der andere nicht...

also was kann ich da tun?
#6
Lösche mal die ACP-Berechtigungen des Benutzers. Später kannst du sie dann wieder setzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
also ich hab ihn zu einem normalen user gemacht und dann versucht...aber ging wieder nicht, das selbe problem??
#8
Nein, er soll schon Admin bleiben. Lösche einfach den entsprechenden Eintrag bei "Administrator-Berechtigungen" im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Habs versucht ging nciht, dann hab ich alle berechtigungen weggemacht, ging auch nicht...

was genau soll ich da machen?
#10
Lösche in der Tabelle mybb_adminoptions die Einträge der uid 7 und 10.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer zusammenführen B1ND3R 1 1.356 26.05.2009, 09:11
Letzter Beitrag: StefanT