Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer zusammenführen
#1
Nabend zusammen,

ich habe da ein kleines Problem bzw. eine Frage.
Und zwar geht es darum, dass gerne zwei vorhandene Foren zusammenführen möchte.

Problem bei dem ganzen ist, dass in beiden dieser Foren, Benutzer doppelt sind, also vom Namen her etc., weil es auch die gleich sind Wink.

Problem ist nur dass das nicht geht, bzw. dass nur "kopien" mit einem Präfix hinten dran erzeugt werden, gibt es irgendwie eine Erweiterung damit man sowas trotzdem machen kann?

Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und einen der beiden User löschen?

vielen Dank für die Hilfe

EDIT:
Noch eine kleine info, ein Board war mybb und das andere habe ich aus SMF konvertiert. Würde sich an dem ganzen etwas ändern wenn beide in mybb wären?
#2
https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User zusammenführen - Problem..!!?? reisender 10 1.494 20.10.2008, 13:46
Letzter Beitrag: reisender