Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vBulletin Style for MyBB 1.4 macht Probleme
#1
Hallo, mein neuer Style, der kompitabel (laut Autor) füt myBB 1.4 ist, macht Probleme:
1. Die Usertabelle (?) ist durcheinender und doppelt

[Bild: http://www.ld-host.de/uploads/thumbnails...99fb4a.jpg]

2. Wenn ich in der Forenübersicht auf ein Thema klicke, dann steht das dran:
[Bild: http://www.ld-host.de/uploads/thumbnails...4e28b6.jpg]

Den Theme habe ich von http://community.mybboard.net/thread-36658.html .
Ich habe myBB 1.4(.0)

Grüße Kevin

PS: registriert euch auf http://forumcenter.bplaced.net/Forum/index.php und stellt den Theme auf "MyBB-vBulletin". Schaut euch es an. Neue Bugs bitte Thread melden!
Zitieren
#2
Joa es gab schon mehrere Beschwerden. Ich bin mit dem Author (Ooka) sehr gut befreundet und naja er hat es n bissle schlampig gemacht^^
Ich werde es aber nochmal neu machen (Also Version 2.8), um es bugfrei zu gestalten.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Könntest Du evtl auch einen in leichtem rot/grau machen?
Viele Dank
Zitieren
#4
Joa aber es wird vermutlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich momentan nicht sehr viel an MyBB arbeiten kann.

Ich versuche es bis Ende Oktober/Anfang November zu machen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eingefügter Schrifttyp macht Probleme clayton 2 1.299 11.03.2015, 09:46
Letzter Beitrag: clayton
  vBulletin 4.x Style für MyBB comiplo 14 7.136 15.02.2011, 22:13
Letzter Beitrag: micha3000
  VBulletin Style für Mybb M8Slither 1 2.165 24.04.2010, 09:06
Letzter Beitrag: PatrickGER
  vBulletin Style zeigt keine Bilder an sebastian3288 10 3.890 03.03.2008, 19:53
Letzter Beitrag: Schumuckl