Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager
#31
Nein,wenn ich sie so lasse tut er weder das Bild noch Datei danach anzeigen.

Erst wenn ich es auf 644 ändere geht es.Cool
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#32
Also bei mir läuft die 1.2.1 ohne Probleme. Allerdings vermisse ich eine Funktion, einen Downloadcounter.

Wäre es möglich, diesen eventuell nachträglich einzubauen und wenn ja, wie am besten?
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#33
Schau mal in die attachments.php. Dort gibt es ja auch einen Zähler. Wink Ähnlich sollte es bei dem Plugin auch funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Habe das ganze etwas anders gelöst:

http://www.coder-world.de/cw/seite__page...nload.html

Dieses Teill installieren, die Links zu den Downloads im myBB entsprechend ändern, fertig.

Einziger Nachteil, man muß beim Downloadzähler die Downloads, welche man im Downloadmanager einstellt, noch manuell eintragen (URL, mehr nicht).

Statt jeden einzelnen Downloadcounter einzeln aufzurufen habe ich es bei mir so gelöst, daß ich unter den Kategorielisten jeweils die Top Downloads als iframe eingebunden habe.

Meine Downloadseite: http://forum.perfect-purple.com/downloads.php
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#35
Ich habe dasselbe Probleme dass weder das Vorschaubild angezeigt wird noch der Download richtig funktioniert. Die Datei wird unglücklicherweise als .dat heruntergeladen (eigentlich ist es .zip) und funktioniert deshalb nicht richtig. Ich habe schon die Dateiberechtigung auf 644 und auf 777 gesetzt, keines davon funktioniert Sad Hat jemand eine Lösung dazu?
Zitieren
#36
Mittlerweile funktioniert fast alles. Ich kann Downloads hochladen und sie sehen. Nun ist das Problem, das ich sie nicht downloaden kann:
We're sorry, but only the following groups have permission to download this file:

* Registrierte
* Super Moderators
* Administrators
* Awaiting Activation
* Moderators

Your current group: Administrators
Zitieren
#37
Ich habe es mir runtergeladen und wollte es mit WinRar entpacken, doch dann erschien folgende Fehlermeldung:

Zitat:! C:\Dokumente und Einstellungen\Neuer Benutzer\Desktop\Neuer Ordner\download manager.zip: Unbekannte Methode in deutsch_du\admin\admin_downloads.lang.php.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Neuer Benutzer\Desktop\Neuer Ordner\download manager.zip: Unbekannte Methode in deutsch_du\downloads.lang.php.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Neuer Benutzer\Desktop\Neuer Ordner\download manager.zip: Unbekannte Methode in deutsch_sie\admin\downloads.lang.php.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Neuer Benutzer\Desktop\Neuer Ordner\download manager.zip: Unbekannte Methode in deutsch_sie\downloads.lang.php.

Und folglich wurde es auch nicht entpackt Sad
Zitieren
#38
Das Problem hatte ich auch, mit 7zip gehts aber ohne Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 105 34.409 20.05.2012, 23:57
Letzter Beitrag: spacenight