Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager
#11
Wo erscheint die Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
nun nirgendswo..
Zitieren
#13
bei wem geht eigentlich das plugin hier???
Ich hab das jetzt mal bei mir installiert und funktioniert nicht...
im ACP sollte man ja die Kategorien usw einstellen können bei mir ist das nicht. Da ist zwar irgendetwas neues dazu gekommen aber schaut mal selbst wie das bei mir aussieht ^^    
ich glaub mal das könnte an die modulen liegen die im admin ordner liegen aber ich bin ja net so der fachmann dafür Smile
Zitieren
#14
funktioniert einwandfrei

   

   
Zitieren
#15
(04.12.2008, 10:51)niGhtY schrieb: bei wem geht eigentlich das plugin hier???
Ich hab das jetzt mal bei mir installiert und funktioniert nicht...
im ACP sollte man ja die Kategorien usw einstellen können bei mir ist das nicht. Da ist zwar irgendetwas neues dazu gekommen aber schaut mal selbst wie das bei mir aussieht ^^
ich glaub mal das könnte an die modulen liegen die im admin ordner liegen aber ich bin ja net so der fachmann dafür Smile

Ich vermute dir fehlen die Sprachdateien für die deustche Sprache deines Admin-CPs Wink
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#16
Ich habe das gleiche Problem wie "niGhtY". Das informelle deutsche Sprachpaket habe ich jetzt im ACP aktiviert. Im ACP findet sich nun auch das von niGhtY beschriebene "irgendetwas", mit dem man leider recht wenig anfangen kann. Vielleicht könnte snAke uns verraten, wie genau er bei der installation vorgegangen ist?
Zitieren
#17
Ich schließe mich allen an, bei denen es auch nicht geht.
Bei mir wird auch nur ein irgendetwas angezeigt.
Ich hab die deutsche sprachdatei sowohl in den "du" als auch in den "sie" ordner hochgeladen.
Zitieren
#18
Also ich habe jetzt die beiden Templates nach LS 134's Anleitung hinzugefügt. Auch die beiden Sprachdateien, die LS 134 netterweise übersetzt hat, habe ich in die jeweiligen Ordner kopiert. In meiner ACP erscheint zwar rechts neben "Tools & Verwaltung" "etwas Neues" (ein Link ohne Text)- dahinter verbigt sich dann auch eine neue Seite, deren Links/Menü jedoch alle textlos sind- man kann auf die Links klicken und wird dann auch weitergelitet- Fehlermeldungen erhalte ich trotzdem. Und zwar folgende:

Möchte ich ein neues Projekt aufmachen und eine Datei hochladen:

Warning [2] Invalid argument supplied for foreach() - Line: 359 - File: ***\forum\admin\inc\class_form.php PHP 5.2.8 (WINNT)
File Line Function
***\forum\admin\inc\class_form.php 359 errorHandler->error
***\forum\admin\modules\dlmngr\addnew.php 110 DefaultForm->generate_select_box
***\forum\admin\index.php

Ich weiß leider gar nicht, was ich damit anfangen soll. Aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#19
Eine kurze Insiderinformation für alle die auf dieses Plugin gestoßen sind.
Es wird demnächst eine überarbeitete Version dieses Plugins geben, so der Autor. Er bittet jedoch noch um etwas Geduld, damit es ordentlich fertig gestellt werden kann und nicht unter Druck irgendwelche Schlampereien passieren.

Zitieren
#20
Sowas liest man doch gerne!
Ich freu' mich darauf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 105 34.433 20.05.2012, 23:57
Letzter Beitrag: spacenight